Hoch auf dem GELBEN Wa-ha-gen...

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Na sowas. Ein Käfer. Ist der umlackiert worden?!?

Karl, wo hast du denn diese ulkige Kürbisorgie gefunden? :grins:

Zwillinge.
yellow (1).webp

• Heeeee, Rosabel, wo treibst Du Dich ueberall rum zu nachtschlafender Zeit???? :confused:

Zwillinge hab' ich auch...

Eier (4)v.webp

Kia ora

Wie blöd, jetzt werd ich wieder hungrig! Obwohl dies weit & breit nicht meine normale Esszeit ist ... hihi, du hast recht, ich treib mich rum, in allen Farben, und sollte allmählich in mein zur Zeit pinkfarbenes (igitt!) Bett umsteigen. :grins:

Im BLAUEN Thread steht, was ich jetzt grad noch plane.

CU tomorrow! :pa:

• Super Fotos wieder!

Karl, die Kürbisshow ist genial!

Na sowas. Ein Käfer. Ist der umlackiert worden?!?

Rosabel, diese umlackierten Winzlinge fressen Mehltau, ist das nicht herrlich? Bloß traue ich denen nicht zu, dass sie den GESAMTEN Mehltau in ihren kleinen Körper hineinschmatzen können, der bei mir im Garten haust. Aber egal, der gute Wille zählt.
    ;)

DSCN1808.webp ...nach Memphis?

• Hier war ich heute noch gar nicht!
    Schnell noch reingucken muss............,

reinguckenmuss...v.webp

Kia ora

• blümchen

Anhänge

• Helianthemum Elfenbeinglanz (2).webp
      Helianthemum Elfenbeinglanz (2).webp
      130,4 KB · Aufrufe: 99
    • 027.webp
      027.webp
      161,7 KB · Aufrufe: 87
    • 032.webp
      032.webp
      125,6 KB · Aufrufe: 95
  • Rosabel, diese umlackierten Winzlinge fressen Mehltau, ist das nicht herrlich?;)

Machst du Witze? Wo kann man die kaufen?!? Ich bestelle sofort 1 Kilo davon! Die werden hier mühelos satt. Und im Winter werd ich sie streicheln und füttern ... mal sehen mit was.

Aber im Ernst, so ein gefälschter Marienkäfer ist mir noch nicht untergekommen. Bei dem Fressangebot müssten die doch hier in Massen fliegen? :confused:

:grins:Nee, das ist das Taxi zum Klo! :grins:

Huch, jetzt hab ich nichtmal ein gelbes Foto parat. Hab heute eine dermaßen gelbe Serviette serviert bekommen, dass mir noch jetzt die Augen tränen ... so konnte ich sie leider noch nicht fotografieren ... :(

Machst du Witze? Wo kann man die kaufen?!? Ich bestelle sofort 1 Kilo davon! Die werden hier mühelos satt. Und im Winter werd ich sie streicheln und füttern ... mal sehen mit was.

Aber im Ernst, so ein gefälschter Marienkäfer ist mir noch nicht untergekommen. Bei dem Fressangebot müssten die doch hier in Massen fliegen? :confused:

:grins:Nee, das ist das Taxi zum Klo! :grins:

Voilà, Rosabel:
    http://www.insektenbox.de/kaefer/mari22.htm

Hoffe, du findest auch ein, zwei, viele bei dir im Garten. Sie sind winzig, man übersieht sie leicht. Vielleicht guggsdu direkt am Mehltau und wunderst dich, dass welche da sind?

P1130715.webp

Wie, du fährst mit dem Taxi zum Klo? :grins:

• Zurück
    Oben Unten