Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Freitagskaffee

smiley_emoticons_lobo_kaffeetassen_smilie_hurra.gif

• stimmt das hat was ....

obwohl die Stadt in den Wolken würde ich auch gern mal sehen

• Die hier ...völlig irdisch *klack*

Been there und ist kein Klacks!;)

Wir hatten es gerade noch vor den Unruhen geschafft, die Pyramiden zu besuchen. Auch Kairo hat mich sehr beeindruckt. Was für ein wespennestartiges Chaos!

Stelle euch schnell noch ein paar "Gipfeli" hin!;)

• Guten Morgen allerseits!

Mensch, seid ihr heute alle früh munter. Bekomme ich auch einen Kaffee? (Ob der wohl beruhigt? Ich könnt mich immer noch über diese blöde Autofahrerin aufregen. Fährt die Truse in eine enge Anlieger-Seitenstraße, die auf der für mich rechten Seite komplett zugeparkt ist, so daß ich gar nicht ausweichen konnte - und pampt dann mich, die, als sie reinfuhr schon auf halber Höhe war an, sie habe Vorfahrt. Hallo? Ich kann mich doch nicht in Luft auflösen, nur weil sie spontan entscheidet, in eine Straße, in der sie nix zu suchen hat, hineinzufahren.:d)

• Danke für den Kaffee. Doch, er beruhigt, jedenfalls mental.:)

Gesehn müßte die Frau mich haben, die zwei anderen Radfahrer direkt vor mir hat sie ja auch erst aus der Engstelle rausgelassen, bevor sie reingefahren ist. Wieso mich dann nicht mehr wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben.

Sehr schön Tau. Das Khazne al-Firaun in Petra .

Und ich hatte echt geglaubt das wär der Bungalow vom Pfau auf Malle .
    Wollt sie gerade fragen warum das für das Fensterglas nicht mehr gereicht hat .
    Ich glaub ich brauch noch einen 2. Kaffee .
    Moien erstmal .

• :sad:

Gesehn müßte die Frau mich haben, die zwei anderen Radfahrer direkt vor mir hat sie ja auch erst aus der Engstelle rausgelassen, bevor sie reingefahren ist. Wieso mich dann nicht mehr wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben.

Du warst mit dem Fahrrad unterwegs?

Wenn ich im Recht bin und jemanden trotzdem durchlasse, habe ich meist nach 2-3 Leuten/Autos genug und "bin dran".
    ;)

Egal, trotzdem, schon allein aus Brötchen-Solidarität: Blöde Ziege, das! :-P

Moin Acki! Hast den Kaffeeduft erschnüffelt?

Zuletzt bearbeitet:
    Danke für den Kaffee. Doch, er beruhigt, jedenfalls mental.:)

Das ist der übliche Stess der Menschheit kurz vor dem Wochenende , würde ich sagen .
    Da dreht dann mancher durch .

Und ich hatte echt geglaubt das wär der Bungalow vom Pfau auf Malle .
    Wollt sie gerade fragen warum das für das Fensterglas nicht mehr gereicht hat .
    Ich glaub ich brauch noch einen 2. Kaffee .
    Moien erstmal .

• :sad:

Malle? Du glaubst doch nicht dass ich mir ein Haus auf Malle bau, wo es doch dort nur so von Nordlichtern wimmelt, prrrrrrr

Malle? Du glaubst doch nicht dass ich mir ein Haus auf Malle bau, wo es doch dort nur so von Nordlichtern wimmelt, prrrrrrr

Warum nicht ? Vermietest an uns Nordlichter und finanzierst damit dein Schuhwerk dachte ich .

Der Kaffee läuft noch ,da klemt es mit dem Denken noch .

• Zurück
    Oben Unten