Der ultimative ROT-Thread

Nehm ich den Ferrari
Ferrari.webp
oder geh ich zu Fuß?
Schuhparade.webp

Leider ist auf dem fensterlosen Flur kein gutes Licht und die Akkus der Cam fast leer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ach Luise, das tut mir leid..ja das ist blöd, wenn man net gut schlucken kann, man könnt ein Schwein verdrücken und dann sind es "bloß" wieder Tomaten...
    Aber ich mach Dir eines, mit leckeren, herabregnenden Kräuterlis....mögest Du ganz schnell gesunden...:grins:

Aber hej, die Rotkäppchen sind ja schön!! Ach, Leute, ich mag einfach Menschen auf Fotos...

Anhang anzeigen 422704

edit: Tina!!! Sehr geiles Foto (die Schuhe mein ich)...ich liebe sowas, man macht auf unwissend, auf Digicam-Fotograf, aber letztlich sind solche Fotos absolut geil, man könnt da noch in der BEarbeitung so einiges machen, den Gelbstich ein wenig weg....
    Sowas gibbet auf Photocase zuhauf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Uiii, soviele tolle Rottöne, 8) 8).

Anhänge

• 018.webp
      018.webp
      57,8 KB · Aufrufe: 114
  • Warum mich dieser ROT-Thread so wunderbar belebt und erheitert (wie auch der BLAU-Thread), hab ich noch nicht wirklich herausgefunden. Man fällt von einer Überraschung in die nächste, kein Bild ist voraussehbar ... manche direkt rätselhaft-schön verrückt, wie zB so ein Hausgiebel mit gereiht aufgehängten roten Schlitten ... was tun die da, wie kommen die da rauf? :confused::grins::confused:Ich freu mich hier von einem Bild zum nächsten durch den Thread und hoffe immer, dass der noch stundenlang weitergeht.

Hier mal wieder ein bisschen von meinem fotografischen Rumgealbere.

red (4).webp

red (6).webp

red (7).webp

@Rosabelverde, bei deinen Fotos kommt man ins Staunen, was sind das für Lichteffekte?

Die Giebelwand mit den vielen roten Schlitten gehört zu der einzigen Berghütte der Niederlande:D.........in 260 m Höhe:D.

Dieses Foto hat mein Mann geschossen, ich durfte mit fliegen.
    image.webp

image.webp

Rosabel, das zweite Bild find ich genial. Wie hast du das nur hinbekommen?

Emitar, dein roter Postkasten hat mich da an ein paar Fotos erinnert.

Anhänge

• 153.webp
      153.webp
      352,6 KB · Aufrufe: 113
    • 086 telephonzelle broad street.webp
      086 telephonzelle broad street.webp
      202,5 KB · Aufrufe: 112
    • 159 motte.webp
      159 motte.webp
      490,5 KB · Aufrufe: 112
    • london 2 077.webp
      london 2 077.webp