Moin Moin-Thread

AW: Moin moin - Thread

Hamburg 10°C bei einer steifen Brise.........
00010172.gif

• AW: Moin moin - Thread

Hallo ihr Lieben..

Also bei uns steppt heute wettermäßig der Bär...
    4°C, die mir vorkommen wie minus Zehn...
    Sturm, Regen, Blitz und Donner...:mad:

Gruß, der Floh...

Zuletzt bearbeitet:

booo Floh,
    dann geh mal in Deckung!

Hier gabs heute Sonnenschein :cool: und viel wärme

Mo, unter der Decke! ;)

Hallo!:o

Wir wurden heute auch den ganzen Tag von der Sonne :cool: verwöhnt.
    Der krönende Abschluß war ein traumhafter Sonnenuntergang mit einem rosaroten Himmel. Einfach schön nach der langen Regenzeit.:)

Gruß luise:o

Hi Flo,

jedenfalls nicht auf unserem Lägengrad. Im Oderbruch gibt es schon wieder überschwämmte Äcker und Wiesen.

Gruß Anita ... windgebeutelt

oh Anita, das tut mir voll leid!

Aber wir haben auch die ganzen Tage mit Regen zu kämpfen gehabt und hier bei mir gibt es auch ein paar vakante Stellen, die schnell überschwemmt sind!

Mo immer froh, nicht's davon zu hören.. Kann euch da gut verstehen!

och, ist ja kein Wunder, Ihr seid aber auch zu weit weg!

Hier am schönen Niederrhein hab ich die Sonne gehalten!:D:D:D

Mo, die das Heute wirklich brauchte!:rolleyes::cool:

Hallo Mo,

das Oderbruch und die Oder sind weit genug von mir weg. So das mich das persönlich nicht betrifft. Gott sei Dank.

Niederrhein? Wir hatten einen Funkfreund in Rees, genauer gesagt in Rees-Melingen (Mellingen ... Meelingen?). Der leider vor 3 Jahren verstorben ist. 2 mal waren wir bei ihm zu Besuch. Da blühten Ende März schon die Forsytzien und Kastanien, wärend hier, janz im Osten noch Frost herrschte.

Gruß Anita

Hallo...

Ich will ja kein Öl ins Feuer gießen..;)
    ...aber wir hatten heute auch einen echt schönen Sonnentag.

War zwar windig, aber es war noch auszuhalten. So konnte ich heute ne Menge im Garten erledigen.

Ich hoffe nur, diese Überschwemmungen nehmen nicht wieder solche Ausmaße an, wie zuletzt als es so schlimm war.

Liebe Grüße
    Tanja

Hallo Mo,
    das Oderbruch und die Oder sind weit genug von mir weg. So das mich das persönlich nicht betrifft. Gott sei Dank.

Niederrhein? Wir hatten einen Funkfreund in Rees, genauer gesagt in Rees-Melingen (Mellingen ... Meelingen?). Der leider vor 3 Jahren verstorben ist. 2 mal waren wir bei ihm zu Besuch. Da blühten Ende März schon die Forsytzien und Kastanien, wärend hier, janz im Osten noch Frost herrschte.

Gruß Anita

Jaaaaaa! Da so in der Gegend! Aber vor allem am Rhein!
    Na und der bringt auch ständig Hochwasser mit sich.. Rees liegt oft im Sommer auf unserer Strecke!

Ja bei Euch ist dann aber der Teufel los bei Hochwasser... die Bilder sprechen dann immer für sich, hier klappt es mit dem Deichbau auch so einiger maßen, aber es stehen auch immer viele Weiden unter Wasser! Ja die Forsythie hat schon kleine Ansätze!!!

Meinst Du vielleicht Rees - Millingen? Dort kommt meine ganze Verwandschaft her!:)

Mo, jetzt gleich Sternenhimmel ansieht!

Hab' Eure Posts hier nicht gelesen, aber hier im Norden bei uns Kieler Sprotten stürmt es, wenn nicht gar orkanisch, sehr ungemütlich, unser Häuschen zittert schon

Wie schön Luna, da wird einem gleich warm ums Herz :rolleyes:. Leider haben wir keinen Kamin daheim, nur im Garten.

• Zurück
    Oben Unten