Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Woher soll Uschi das denn wissen ?
    Schaff dir halt selber Enkel an .

Ich denke, in meinem Alter wären Enkel noch reichlich früh.
    Ich hatte gehofft, daß Uschi uns vielleicht etwas Schoki aus ihrer Heimat mitbringt. Sie weiß bestimmt, welche Sorte man kaufen muß, und welche besser nicht. Meine schweizer Kontakte werden vor Weihnachten kaum heimfahren...

• Hat sie schon mal! Nur wiederfinden kann ich es nicht. Vielleicht lässt sich die Uschi ja nochmal erweichen?

Wir versuchen's mal mit Musik...natürlich nicht mit Katzenmusik.

P1210342.webp

• Wo sonst, wenn nicht hier? :smile:
    Nein Schatz, ich bezog mich auf deine Aussage, du hättest nicht aufgepasst.
    Ein Kutscher, der nicht aufpasst, weißt du...?

• Dann nehme ich diesen Komentar wohl auch besser aus dem Fotothread mit rüber ins Brötchencafé:

Dabei sollte er (Mikaa) lieber drüben im Brötchencafé den Ofen reparieren.

Also Mikaa, was macht die Arbeit? Bekommst du den Ofen bis morgen früh wieder ans Laufen? Noch einen Tag kann die kleine Nordfiliale nicht für das große Hauptcafé mitbacken.

Dann nehme ich diesen Komentar wohl auch besser aus dem Fotothread mit rüber ins Brötchencafé:

Also Mikaa, was macht die Arbeit? Bekommst du den Ofen bis morgen früh wieder ans Laufen? Noch einen Tag kann die kleine Nordfiliale nicht für das große Hauptcafé mitbacken.
    images
    Die Nordfiliale macht das doch gut finde ich .

Und die Gästezahlen stimmen auch .
    Antworten: 3.235
    Hits: 20.014

Morgen hat die Nordfiliale aber wieder andere Arbeit, da muß das Backen schon einer von euch übernehmen. Ich kann gerade morgens die schon aufgegangenen Brötchen in den Ofen schieben und Kaffee kochen. Außerdem hat Mikaa mich an dem Wochenende, als ihr euer Frankentreffen hattet, für eine Geburtstagsparty allein das Brötchencafé schmeißen lassen, da kann er doch jetzt mal als Ausgleich den abgefackelten Ofen reparieren, oder?

• Zurück
    Oben Unten