Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
P1200696.webp

Bezahlt wird am Lieferantenausgang, Oko. :-P

• Eigendlich ist das gar nicht so schwer zu merken, wann Acki etwas erst meint und wann nicht - genauso wie allen anderen auch. Aber manchmal hat man viel mehr Spaß, wenn man erst vorgibt, eine Aussage ernst zu nehmen.:-P

• Eigendlich ist das gar nicht so schwer zu merken, wann Acki etwas erst meint und wann nicht - genauso wie allen anderen auch. Aber manchmal hat man viel mehr Spaß, wenn man erst vorgibt, eine Aussage ernst zu nehmen.:-P
    Das mag ich gar nicht wenn ich so schnell durchschaut werde .
    Und das meine ich jetzt ernst .

:)

Jo mei, ich hab halt Aggi als grundseriösen Mann eingeschätzt. Aber so kann man sich täuschen

Ich will den nicht kaufen.... Grün ist auch gar nicht meine Farbe! :D

Also, die Leihgebühren sind so hoch, daß du das Geld für den Kauf nach nur 15 mal ausleihen raushättest. Aber wenn wir den Elefanten auch noch umlackieren sollen, dann schlägt die Werktstatt locker mit dem 5 fachen Satz zu. Überlege es dir, ob du nicht doch besser den grünen Elefanten kaufst - denn ohne Elefant verläßt du dieses Café nicht. Sonst hetzt Billa bestimmt ihre Agententruppe auf dich.

Das mag ich gar nicht wenn ich so schnell durchschaut werde .
    Und das meine ich jetzt ernst .

:)

Ach Acki!:pa:

• Zurück
    Oben Unten