Ich freu mich heute über... -Fred

wääähhh ... i mog kane Leichn aufheben .... :d:d:d

so ich geh schlafen .. und träum hoffendlich nicht von rülpsenden Leichen und von Stefans zwei Bärten ....

• santa-beardo-includes-two-beards.jpg

Quelle: vat19.com

n.

• Uhhps,
    ja, da kann man sich nicht gegen wehren.

Weihnachtsmann vs. ...whatever.

Auf den Punkt gebracht!

• Wundert es nur mich, dass es zu dieser Zeit noch so warm ist?
    Gestern waren es 20°, gut heute wieder etwas kühler mit 15 ° aber sonst um diese Zeit ist es kälter...
    Der Klimawandel macht sich langsam bemerkbar.

Nee, das ist nur der Ausgleich für das Sauwetter Ende August. Aber es stimmt schon, der frühling startet im Moment etwa 3 Wochen früher asl vor 50 Jahren, und der Herbst zieht sich 3 Wochen länger, bis wirklich Ende der Vegetationsperiode ist.

• Hab nachgelesen.
    Das kleine n ist keine Hottentotte, es ist ein Konsonant.
    Schade eigentlich.
    Hottentotten sind mir lieber. :grins:

Das kleine n ist keine Hottentotte, es ist ein Konsonant.

Höhlenbewohner, mutabilis.
    Dies war die neutrale Einschätzung eines Halbwüchsigen. Und wo er Recht hat, hat er Recht in Bezug (und selbstverständlich nur in diesem Bezug) auf den Avatar vom kleinen Konsonanten.;):grins:

ein gelungenes Dienstgespräch. Hatte die halbe Nacht nicht schlafen können und mir 'nen Kopf gemacht - gegrübelt, gegrübelt und gegrübelt.
    Ein Bürgermeister hat sich angekündigt und hatte Fragen zu einem Vertrag. Meine Kollegin, eine Juristin, sagte mir vorher, ich solle Redensführerin sein. Kurz vorm Termin schickte sie mir eine E-Mail, dass sie nicht anwesend sein wird :d
    Puh, alles gut gelaufen. Habe sogar ein paar Überstunden gemacht am letzten Tag vor meinem Urlaub :)

• Zurück
    Oben Unten