G
Gartenacki
Guest
Und werd mir künftig die Schimpfwörter verkneifen *g
Dann kannst auch gleich zu Hause bleiben . Brauchst dich nicht verstellen .
Und werd mir künftig die Schimpfwörter verkneifen *g
Mütter waren schon immer komisch ,aber auf Ömchen sollte man hören .Nix, im Ausland muss man sich benehmen, sagt mein Ömchen. Und im Inland auch, sagt meine Mutter. Die ist sogar der Meinung gewesen, man müsse sich zu Hause benehmen...!
:d
Nix, im Ausland muss man sich benehmen, sagt mein Ömchen. Und im Inland auch, sagt meine Mutter. Die ist sogar der Meinung gewesen, man müsse sich zu Hause benehmen...!
:d
*Hand ans Ohr leg*
Ich habs grad net so gut gehört, was hast gesagt? Dem Acki das Wort im Munde herumdrehen macht dir mehr Spaß...?
Pyromella sollte sich lieber einen Knoten in den Kalender machen damit sie nächstes Jahr rechtzeitig los radelt .
Die Strecke ist weit. Holst du mich am nächsten größeren Bahnhof ab?
Juhu!!!! Ach ihr Armen, was tut ihr bloß mit jemandem, der weder Fränkisch noch Pfälzerisch spricht, der nicht mal sicher den Unterschied hört...![]()
Auf dem ganzen Frankentreff habe ich nur einen Franken getroffen .
Das sollte nicht das Problem sein .
Schaden könnte das aber auch nicht . Hätten wir doch eine die der Landessprache mächtig wäre .Ich hatte schon gefürchtet, ich hätt bei meinem Vater Unterricht nehmen müssen, der ist schließlich in Mainfranken aufgewachsen.
Schaden könnte das aber auch nicht . Hätten wir doch eine die der Landessprache mächtig wäre .
Vatta, Mutta, Hamsta...
Ich könnt mich kringeln!! :grins: