Du hattest von Samstag so viel Alk übrig, dass du ihn Sonntag verkaufen musstest? :d
Am Samstag Geb-feier und am Sonntag Alk verlaufen ...
Nagut, du bekommst Kaffee. Ich hoffe, die Feier hat sich gelohnt, daß du einen ganzen Sonntag gebraucht hast, bis der Alk wieder aus den Adern abgeflossen ist. Aber nächstes Wochenende hast du Dienst in der Backstube, da verkrümel ich mich nämlich auf Chorfahrt.
Ich habe aber schon hie und da Feedback zum Frankentreffen gelesen, klingt ja toll! Ihr habt es richtig schön gehabt, gell?
Ja, Billa!
Aaaber ich habe meinen Schuhsack im Hotel vergessen und da steckt auch eine gebrauchte U-Hose drin...:d
Und jetzt muss ich schnell dem Hotel schreiben, sie könnten den Sack entsorgen (ältere Schuhe), und dass sie auch nicht unbedingt in den Sack reinschauen sollen.:grins:
Pyromella ,du bist einfach zu gutmütig . Ich hätt Mikaa erst mal zappeln lassen .
Jetzt sei doch nicht so , wir haben doch alle noch gute Laune vom Wochenende ,Dann hätte ich mir eben den Kaffee alleine gekocht , du fiese Möpp d
Acki, du hast auch Zeug im Hotel vergessen? Die haben euch da aber nicht kollektiv rausgejagt, oder? *gg
Doch Uschi ,dann können die Leute gleich meinen Rasierschaum mit entsorgen ,
ist doch ein Aufwasch .
Alles andere ,würde mich wundern . Die Zwillinge haben die ResteSind immer noch Reste zum Auffuttern da? Mein Magen grummelt a weng...
![]()
Oh klasse! Wo sind denn die leckeren Reste abgebildet? Muss ich übersehen haben...