Wisteria Lane, Pleasantville

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das bei Emmi im Garten , ich glaube diesesmal feuert sie uns beide .

Quatsch - bei Emmi im Garten ist ein IGEL!!!
Grad entdeckt, den kleinen Racker, gut zwei Hände voll, Ringos kurzen Beller tapfer abgewartet, als ich dann nochmal geguckt habe, schickte er sich an, weiterzulaufen... *freuhüpfspring*

:grin:

• Quatsch - bei Emmi im Garten ist ein IGEL!!!
    Grad entdeckt, den kleinen Racker, gut zwei Hände voll, Ringos kurzen Beller tapfer abgewartet, als ich dann nochmal geguckt habe, schickte er sich an, weiterzulaufen... *freuhüpfspring*

:grin:
    Emmi da freuen wir uns mit dir . Bekommst auch einen Knutscher .

Na hoff ich doch auch! :grin:
    Ich hab ja schließlich - wie Nanne so treffend bemerkte - 2 Backen.
    Stereoknutscher... goil! *kicher*

• Ich fürchte, er wird nicht bleiben. :sad:
    Leider habe ich ja noch keine richtig schönen muggeligen Igel-Ecken...

• Echt jetzt?
    Wow, da würde ich mich sehr freuen.
    Bis jetzt ist die Hecke schön dicht, aber auf Dauer ist das wohl nix, weil die ja die Blätter verliert.
    Dann hatte ich schon den Ranunkelstrauch im Verdacht, weil ich da öfters so'n Rascheln gehört habe und eher auf Vögel getippt habe...
    Vielleicht mag er ja da wohnen?

*hoffnungsvollgugg*

Echt jetzt?
    Wow, da würde ich mich sehr freuen.
    Bis jetzt ist die Hecke schön dicht, aber auf Dauer ist das wohl nix, weil die ja die Blätter verliert.
    Dann hatte ich schon den Ranunkelstrauch im Verdacht, weil ich da öfters so'n Rascheln gehört habe und eher auf Vögel getippt habe...
    Vielleicht mag er ja da wohnen?

*hoffnungsvollgugg*

Kannst du gut haben, dass der da einzieht. Wir haben hier ein halbes Jahr nach den brütenden Vögeln in der Efeuhecke gesucht, es hat ständig geraschelt und ganz komisch gekrächzt. Irgendwann, während so einer Suche stand plötzlich ein Igel zwischen uns, kriecht in die Hecke und faucht uns an... da wussten wir wer der Vogel ist :d

• Klasse, ein Igel im Emmigarten! Oh, da freu ich mich mit!! Und halt die Daumen, dass er einzieht oder zumindest öfter mal vorbeiguckt!

Allerdings vermute ich, wenn dein Ringo da schon wohnt, klappt das eher nicht. Hat er den Igel nur angebellt oder wollt er gern auf ihn los?

Wie groß war der Igel?

Ach, das weckt schöne Erinnerungen...

Bussi
    Billa

...nur noch zweimal schlafen

Ich sammel hier im Wohnzimmer schon alles, was ich mitnehmen muss. Ich glaub mein Auto wird vollgepackt, wie wenn ich in Urlaub fahren würde :D

Oh Emmi, das ist ja toll, dass du nen Igel hast! Hoffentlich findet er ein gemütliches Plätzchen.

Meine Drillinge haben sich scheinbar vom Acker gemacht :( Das lecker angerichtete Katzenfutter mit frischem, mit Liebe zubereiteten Rührei haben sie seit 2 Tagen stehen gelassen.
    Ich hab gerade nochmal reingeleuchtet ... das Nest ist leer.

Schade, ich hab mich soooo über die stachligen Untermieter gefreut.

Aktuelle Bilder Emmi ?
    Im Rasenfred sah das Grün schon weiter aus .

Die Brücke wäre doch etwas für den Fotowettbewerb .
    Ich hätte auch schon einen Kommentar dazu .:rolleyes:

Die Bilder sind alle von heute Nachmittag, bis auf zwei Rosenfotos, die hatte ich gestern oder so schon gezeigt. Das mit dem Rasen könnte auch mit der Perspektive zusammenhängen - oder damit, dass da keine "störenden" Blumen gezeigt wurden... :wink:

Für den Fotofred müsste ich die Brücke erst sauber machen.
    Da bin ich heute 100x mit dreckigen Schuhen drübergelatscht... :rolleyes:

Hallo Emmi

Die Brücke macht sich gut - auch ohne Teich!
    Und deine Rosen sehen noch toll aus!
    Unsere haben auch noch ein wenig Nachblüte; aber das Blattwerk ist leider nicht mehr so toll.

Sag mal, das Pflänzchen auf dem 4.Foto, ist das eine Schokoladenblume?

LG Katzenfee

Hallo Emmi.

Schöne Bilder.
    Was ist denn das für eine interessante Blüte auf Bild 10 (027k)?

Gruß,
    heiteck.

Die Bilder sind alle von heute Nachmittag, bis auf zwei Rosenfotos, die hatte ich gestern oder so schon gezeigt. Das mit dem Rasen könnte auch mit der Perspektive zusammenhängen - oder damit, dass da keine "störenden" Blumen gezeigt wurden... :wink:

Für den Fotofred müsste ich die Brücke erst sauber machen.
    Da bin ich heute 100x mit dreckigen Schuhen drübergelatscht... :rolleyes:

Na da tut sich was ;)
    Muss ja auch fleißige Gärtner geben :grins:
    Die Brücke!?
    Hmmm:rolleyes:
    ich hätte da was zum Schutz drübergelegt :-P
    bevor ich Holzbohlen schrubben muss :grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten