Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Komm , wir gehen !
    a025.gif

• Ich frage mich immer, wo war ich in den Achtzigern? Manches, ob Mode oder Musik sagt mir gar nichts. Hoffentlich kein Anzeichen von Demenz.
    Es ging mir aber bei dem Knaben weniger um sein modisches Textil, sondern um das Milchreisbubigesicht.

sooo mal back to the roots

Kaffee, ich hätt gern noch einen ....

should be black as hell, strong as death and as sweet as love

h040.gif

Super, jetzt weiß ich warum die Kanne heut früh auf Arbeit zweimal leer war :d
    Armes Pyromella-Hascherl, sie kommt gar nimmer nach mit dem Nachkochen:(

Western-Kaffee und die Hufeisenprobe.

Für einen guten Kaffee feuchtet man ein halbes Pfund Kaffeepulver mit Wasser an, und lässt es dann eine halbe Stunde köcheln. Dann macht man die Hufeisenprobe - geht das Hufeisen unter, war es zu wenig Kaffee.

Quelle: Lucky Luke Comic, Band vergessen.

:D:d:D Wenn Kaffee nicht so teuer wäre, würde ich diesen Versuch wirklich wagen :D:d:D

Den Dewar musste ich jetzt erst mal gucheln .
    Aber mit Trockeneis habe ich da schon während der Lehre meine Erfahrungen gemacht .
    Da haben wir dem Chef Küchenbrände vorgegaukelt .

Faustdick hast dus hinter den Ohren mein lieber Herr, bist noch gereifteres Kaliber wie ich ;):-P

des war gemein ..*Aggiindenarmnehm*

Ich schließ mich an *Aggidrück*:pa:

• Na gut, wenn ihr euch alle gegen mich verschwört, dann geh ich jetzt in die Ecke weinen

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, du lasst uns hier alleine arbeiten und schaust nur vorbei um dir deinen Applaus abzuholen und dann wieder abzuschweben. Nana

• Ja, ich fange an mir Sorgen zu machen.
    Wenn mein Zotteltiroler jetzt noch auftaucht, dann weiß ich - Aufstand des biestigen Bergvolkes! :d

• Zurück
    Oben Unten