Schöööön!
Und ich habe mich entdeckt. :grins:
Jedenfalls hätte ich können. So oft wie ich schon auf der Burg war.
Und ich habe mich entdeckt. :grins:
Jedenfalls hätte ich können. So oft wie ich schon auf der Burg war.

Und auf was hast du da gewartet Lieschen?![]()
Oder doch nochmal mit nem Screenshot versuchen? Was hatte denn da nicht
geklappt?
Ja mal schaun.
Gestatte mir bitte eine Frage:
Wieso gibt es eigentlich ein Forenbuch, für das man sich anmeldet und welches man unter dem Siegel der Verschwiegenheit weiterverschickt, wenn man anschließend seine Seiten gut lesbar hier einstellen soll?
Dann wäre es doch einfacher und kostengünstiger, einen entsprechenden Faden zu eröffnen, oder?
Lieben Gruß
Emmi
Ja mal schaun.
Wieso gibt es eigentlich ein Forenbuch, für das man sich anmeldet und welches man unter dem Siegel der Verschwiegenheit weiterverschickt, wenn man anschließend seine Seiten gut lesbar hier einstellen soll?
Dann wäre es doch einfacher und kostengünstiger, einen entsprechenden Faden zu eröffnen, oder?
Lieben Gruß
Emmi
Ja mal schaun.
Lieben Gruß
Emmi
Haben wir eigentlich schon diskutiert, was in diesem Jahr mit dem Buch geschehen soll?
![]()
Nun muss mir nur noch ein Rezept einfallen und dann kann der Wälzer am Montag/spätestens Dienstag wieder auf die Reise gehen.
Liebe Grüße
Elkevogel
hoffentlich nicht zu mir, denn ich habe die nächsten vier Wochen keine Zeit und danach wirds auch eng ...
n.
Hallo Niwi,
nein, nicht zu Dir.
Du kannst Dich jetzt also ganz beruhigt zum Schlafen niederlassen:grins:
Gute Nacht
Elkevogel