Forenbuch 2014

• Da ich heute wieder spät von der Arbeit kam, wird das inzwischen ziehmlich dicke Forenbuch (welches ich jetzt um 4 Seiten erweitert habe, erst morgen auf die Reise gehen.

Die Rezepte klingen gut.

Das Jogourette-Rezept bekommt bei mir einen Ehrenplatz im Backbuch. Ich habe so etwas schon lange gesucht.

Mmmmmh Joghourette. Schade, dass die Erdbeerzeit schon vorbei ist. Ob das auch mit Himbeeren geht, Avenso?

• Fällt mir nur der blöde Werbespruch dafür ein: Die längste Praline der Welt.

Außen Schoko innen Milchcreme mit klitzekleinen, harten, lutschbaren Erdbeergeleestückchen in Riegelform.

Vielleicht schreibt man die auch Jogurette, weil der Creme angeblich oder wirklich Spuren von Joghurt enthält.

• Fällt mir nur der blöde Werbespruch dafür ein: Die längste Praline der Welt.

Außen Schoko innen Milchcreme mit klitzekleinen, harten, lutschbaren Erdbeergeleestückchen in Riegelform.

Vielleicht schreibt man die auch Jogurette, weil der Creme angeblich oder wirklich Spuren von Joghurt enthält.

Lieschen du bringst da was durcheinander :rolleyes:
    Die längste Praline der Welt, ist das Duplo nicht das Yogidingens.

Aber trotzdem liest sich das Rezept sehr lecker - werd ich bald mal
    ausprobieren.

Lieschen du bringst da was durcheinander :rolleyes:
    Die längste Praline der Welt, ist das Duplo nicht das Yogidingens.

Aber trotzdem liest sich das Rezept sehr lecker - werd ich bald mal
    ausprobieren.

In der Werbung heißt es doch: Für die einen ist es die längste Praline der Welt.

Für Lieschen sind es halt die Erdbeer-Yogurette-Schokolade-Sticks.

:grins:

• Neee Herbstrose. Nix Praline!
    Die mit der Joggurette das sind die Joggerinnen.

Guggsdu:

[video=youtube;i5JCjI_ArfI]http://www.youtube.com/watch?v=i5JCjI_ArfI[/video]

• Lach und hallo,
    das dickste Forenbuch der Welt ist heute bei mir angekommen :D
    Zeit zum Lesen hatte ich leider noch nicht - ich war mit der Kurzen zum Kampfshoppen verabredet:rolleyes::d

Nun muss mir nur noch ein Rezept einfallen und dann kann der Wälzer am Montag/spätestens Dienstag wieder auf die Reise gehen.

Liebe Grüße
    Elkevogel

Leider nicht weil hab keine Joggerschuhe. :rolleyes:

Apfelmus ist mehr so der Rostbrädlaufdemholkohlegrillgegrillt- Typ mit viel Zwiebeln, viel Pfeffer und scharfen Sempf.

Gib Elke meine Adresse und ich schreibe das Thüringer Rostbrädlrezept ins dicke Buch. :D

@Herbstrose: Wo ich herkomme?
    Aus Thüringen. :-P

LG
    mutabilis

Doch!
    Immer am Rennsteig entlang und die Wartburg links liegen gelassen.

Wie die Wartburg zu ihrem Namen kam,
    schreibe ich dann auch ins dicke Buch. :D

Genau so war es! :D

Darf man eigentlich auch Videos ins Forenbuch kleben? :d

[video=youtube;_alEwsLVAxU]http://www.youtube.com/watch?v=_alEwsLVAxU[/video]

Lewwaworschdgruß
    mutabilis

• Zurück
    Oben Unten