"Murmelchens Hasi-Bilder-Fred"

AW: Der "Weideabtrieb/"Die unendliche (Hasi)Geschichte - stets aktuell!

Das sind wirklich schone Bilder von einen wirklich ganz zufriedenen Ninchen!
Ich kenn auch jemand der hat sein's den ganzen Tag über im Garten, zwischen den Beeten laufen es kommt nur abends von allein rein.Er hat es extra dafür eine Art Leiter gebaut ,so das es allein in den Stahl klettern kann und das schon über 6 Jahre lang.Aber natürlich nicht im Winter,da will es von allein schon nicht raus!

• AW: Der "Weideabtrieb/"Die unendliche (Hasi)Geschichte - stets aktuell!

wollen aber nicht getragen werden :(:(:(

Das mögen keine Ninchen gern

Muss erst neue Foto einstellen. Ist noch ein Babyfoto:rolleyes:

Oh ja, will Bülders Deiner Süßen sehen

Murmel sagt "Guten Morgen"
    N01_13.jpg

N02_20.jpg

Das ist der Vorteil wenn du Katzen hast...Söckchen liebt es rumgetragen zu werden....

Das ist der Vorteil wenn du Katzen hast...Söckchen liebt es rumgetragen zu werden....

immer wieder lande ich auf dieser nette Haustier-Hasi-Photo-Seite und bin ganz neidisch auf Katzen und Hasis....ich hätte soooo gerne eine Katze, aber eine reine Wohnungskatze möchte ich dann doch nicht. Wenn wir wieder in unserem Haus in Deutschland wohnen.....vielleicht irgendwann, wenn wir alt und grau sind, dann möchte ich unbedingt ein oder zwei Katzen.

Das sich Katzen auf den Arm nehmen lassen habe ich bislang bei den Katzen meiner Mutter nicht beobachten können. Die winden sich sofort raus. Liegt vielleicht auch daran, dass es Freigänger sind.

@murmelchen Das sind wieder schöne Photos, weitermachen!!!

LG Sabine

Liebe Xena

Meine Minka wird zur wilden Bestie, wenn ich nur versuche,
    sie auf den Arm zu nehmen oder auch nur hochzuheben....

Liebes Murmelchen

Deine Bilder und deine Hasen sind wirklich Spitze

Alles Liebe une Gute
    UTE, deren Eltern früher nur Stallhasen hatten. (Und die waren immer lecker...Sorry)

Doch meine kleine läßt sich ab und an gerne rumtragen....sie genießt das dann richtig...allerdings nur wenn sie das will!

Ich hatte allerdings auch ein Zwergwidder der war auch handzahm und verschmust..der durfte jeden Abend bei uns durch die Wohnung düsen..hat auch nirgends hingestrullert nur in eine Ecke in seinem Käfig...er kam dann immer zu uns aufs SOfa gehüpt und hat sich streicheln lassen....

Anhänge

• Söckchen06.01.2008.jpg
      Söckchen06.01.2008.jpg
      331,9 KB · Aufrufe: 164
    • Söckchen06.01.2008-2.jpg
      Söckchen06.01.2008-2.jpg
      493,4 KB · Aufrufe: 174
    • Söckchen28.12.2007.jpg
      Söckchen28.12.2007.jpg
      580,5 KB · Aufrufe: 204

Unsere Katze kommt direkt an und legt sich auf den Arm.Das muss sie bei unserer Tochter immer und ihr gefällt es,nun macht sie es von selbst!

Hätte da noch 'ne nette Hasi-Bettgeschichte .

Die gibts aber erst morgen .

Die gibts aber erst morgen .

Morgen = Heute: Also los

Mami, wo is die Bettdedde?
    N00_5.jpg

bitte sudedden, das is undemüdlis
    N00_6.jpg

dos nis so ....
    N00_8.jpg

nu mas das ma anständlis
    N01.jpg

denau, so is das söön
    N03_25.jpg

und wo is meine Tusselmaus?
    N01_13.jpg

ja, so isses artderest
    a055.gif

N02_20.jpg

Hattepüüüü

eine schöne "Bettgeschichte"!

Ich wünsche allen Hasifamilien einen schönen Tag!

LG, Sabine

Guten Morgen liebe Kein-Ohr-Hasen,

Teddy und Bärchen und die Mami natürlich wünschen Euch einen schönen Tag!
    :cool:

NTeddy_Brchen_im_Bett.jpg

Hallo ihr Lieben!

Also meine vorigen Hasen ließen sich schon gerne nehmen.:( Es ist aber auch total niedlich, wenn man sich in den Stall setzt, kommen sie sofort und stupsen einem an. Mittlerweile ist auch unsere Kleine so weit (2 1/2), dass sich ihre Flöhe im Po ruhig verhalten. Sie sitzt dann gaaaaanz ruhig und wartet und wartet und wartet und WENN sie dann auch zu ihr kommen ist die Freude groß. War aber ein starkes Stück Arbeit, dass sie es auch macht.:rolleyes::eek:

murmelchen/castellane: Also neue Fotos meiner mittlerweile 2 Riesen werde ich heute oder morgen machen. Also wenn sie wer zum "Fressen" gern hätte, wären sie glaub ich genau richtig (gelle Niwashi?!?;))

Aber da ist der Rest meiner Bande! Und ALLE haben sich lieb. Auch unser Hunzi geht mit in den Hasenstall und sieht in jedes Rohr, ob nicht noch wer versteckt ist :D Wenn er sie dann wäscht, hält sich die Begeisterung aber in Grenzen, komisch. Meine vorigen Hasen (Zwergis) machten sich immer ganz klein und drückten ihre Augen zu, wenn die Hundeschnauze im Anmarsch war:D;)

LG

Karin

Anhänge

• Jessy+.JPG
      Jessy+.JPG
      317,5 KB · Aufrufe: 190
    Zuletzt bearbeitet:

Drollig Karin...dein Hund hat wohl keinen Jagdtrieb und kriegt immer genügend Futter...

Drollig Karin...dein Hund hat wohl keinen Jagdtrieb und kriegt immer genügend Futter...

Er denkt auch das beste für schlechte Zeiten!;)
    Hät nie gedacht das es Leute gibt die Kaninchen so sehr von einer anderen Seite betrachten wie ich und bestimmt auch viele andere hier (nicht als Nahrungsmittel).