Was sind eure Hobbys neben dem Garten?

Das Fotografieren und Kochen, doch als erstes stets die Familie.

doppelt_ich.webp

Haut1.webp

• Wunderbar!!! Endlich mal wieder ein Personen-Fotograf....hast Du noch mehr solcher Akte? Schöne Ausleuchtung, und schöne Nachbearbeitung..
    Zeig doch mehr von Deinen Fotos (kannst gern in meinen Fotofred gehen oder vielleicht nen eigenen aufmachen??)
    Womit fotografierst Du denn?

edit: seh schon auf Deiner Homepage...meine Güte, diese Schärfe in den Fotos...ich hab damit meine Probleme...

Zuletzt bearbeitet:
    Wunderbar!!! Endlich mal wieder ein Personen-Fotograf....hast Du noch mehr solcher Akte? Schöne Ausleuchtung, und schöne Nachbearbeitung..
    Zeig doch mehr von Deinen Fotos (kannst gern in meinen Fotofred gehen oder vielleicht nen eigenen aufmachen??)
    Womit fotografierst Du denn?

edit: seh schon auf Deiner Homepage...meine Güte, diese Schärfe in den Fotos...ich hab damit meine Probleme...

Hi,
    zuerst einmal freut es mich das dir meine Fotos gefallen.
    Aber zur Info, ich bin nur ein Hobbyfotgraf.
    Ich fotografiere mit einer Nikon D300 und davon habe ich gleich 2 Stück davon.
    Objektive benutze ich:
    Nikon 50mm f/1/8
    Sigma 70-200mm f2,8 HSM
    Tokina 20-70mm f2,8
    Tokina Makro 100mm f2,8
    Nun weißt du mit was ich fotografiere ;-)

• Feines Equipment!
    Und daß Du "nur" Hobbyfotograf bist, sieht man Deinen Bildern wirklich nicht an.
    Ich freu mich schon auf mehr von Deinen Fotos....

• wooooaaaaaa grandios!!!!!

ich freu mich, dass soo tollle Fotografen hierhergefunden haben ... zeigt bitte mehr von eueren super Fotos!!!!!

Wusste gar nicht, dass es das Selbstportrait eines Kerbtieres auch als Smiley gibt.:grins:

Au weia, kommst du mir jetzt auch mit dieser abgedroschenen Tour!

Das machst du gern, wenn du argumentativ in der Bredouille bist, gell? Wir tun so, als hätten wir den Beitrag nicht verstanden, und verdrehen ihn ins Gegenteil. Eventuelle Kritik münzen wir möglichst persönlich auf den Beitragsersteller um (ich sag nur: “Elefant”). Und wenn feinfühlige User ein Hickhack auf diesem albernen Niveau scheuen und daher pikiert stille schweigen, kommen wir uns unwahrscheinlich schlagfertig vor.

Obwohl du mich sehr gut verstanden hast, erkläre ich dir also explizit zum Mitschreiben, was der anrüchige Smiley ausdrücken sollte: Sätze wie das besagte Zitat mit dem “wurscht” sind - gerade weil es sich hier um ein Forum (mit allen Möglichkeiten der Anonymität) handelt und nicht um ein “geschlossenes Therapiezentrum” - milde ausgedrückt äußerst unerfreulich.

• Käferli,
    nimm dir ein Beispiel an deinem „albernen“ Smiley und bau ein wenig Druck ab.
    Wenn es dir trotzdem keine Erleichterung verschaffen sollte, kannst du dich gerne weiterhin aufplustern und aufpumpen bis du platzt.
    Selbst das würde mich nicht im Geringsten beeindrucken - es wäre mir, salopp ausgedrückt, vollkommen wurscht.

Warum ignorierst du mich nicht einfach? Auch das wäre mir, nebenbei bemerkt, vollkommen wurscht.

Wir sollten uns einfach aus dem Weg gehen, so einfach ist das ;)

Mal wieder zurück zum Thema:

GG und ich gehen gern neben unserem Garten auf Wanderschaft in unge"wöhnliche" Orte mit dem Detektor.
    Letztes WE haben wir außerhalb eines Meisfeldes zwei Taler gefunden - einen Groschen (leider undefinierbar) und ein 10 Pfennig-Stück von 1927.
    Es ist immer wieder interessant. Am Strand werden wir zwar auch jedes Mal fündig und gehen nie leer aus, aber diese speziellen Ecken, von denen man weiß, dass dort einmal die Wikinger lebten, ist schon etwas besonderes.

Ach, und ganz nebenbei haben wir auf unserer Tour einen Reneclaudenbaum entdeckt. Der wurde natürlich sogleich getestet und nächsten Tag ein wenig seiner leckereren Früchte entraubt. Die sind sowas von lecker, wenn auch kleiner als auf den hiesigen Wochenmärkten, wo sie 5 € das Kg kosten.

Zuletzt bearbeitet:
    Höi Rentner, hast ja dein Lieblingsgebiss wiedergefunden :D

Käferli,
    nimm dir ein Beispiel an deinem „albernen“ Smiley und bau ein wenig Druck ab.

Och nö lass man - die verbalen Flatulenzen überlasse ich auch weiterhin dir - ist schließlich dein Spezialgebiet. Das will dir hier bestimmt keiner streitig machen *örgs*

Auf deine konfusen Vorschläge möchte ich lieber nicht antworten. Wieso ereiferst du dich so sehr über Dinge, die dir angeblich vollkommen wurscht sind? Was genau willst du mir sagen - dass du schlechte Laune hast?

• ist lustig euch zu lesen ... korrekte Schreibweise und niemals unter die Gürtellinie!

der/die näxte, der/die hier nicht über ein Hobby schreibt, wird zusammen mit dem anderen Kampfhahn /-henne für mindestens 14 Tage gesperrt!

n!

• Zurück
    Oben Unten