Kicker Manager Pro

• Oh, Frank macht ernst und transferiert schon wieder mächtig....
    Du willst wohl wirklich vor Bernd bleiben?

Sag deinem Sohnemann mal, der soll den Ekici verkaufen, der spielt mittlerweile für Trabzonspor. Das dürfte schwierig werden, dass der mal Punkte bringt..... :D:D

Und der andere Frank hält auch an Kreuzband-Moravek fest.... :confused:

@Bernd .... nicht noch den Baumjohann kaufen, der hat auch wieder einen Kreuzbandriss. :rolleyes:

• Oh, Frank macht ernst und transferiert schon wieder mächtig....
    Du willst wohl wirklich vor Bernd bleiben? hast Du nix zu tun ;)

Sag deinem Sohnemann mal, der soll den Ekici verkaufen, der spielt mittlerweile für Trabzonspor. Das dürfte schwierig werden, dass der mal Punkte bringt..... :D:Dmacht der ganz sicher noch vor der nächsten Aufstellung oder er denkt sich wer nicht spielt kann keine miesen Punkte machen

Und der andere Frank hält auch an Kreuzband-Moravek fest.... :confused: das liegt allen die Frank heißen früher oder später im Blut :grins:

@Bernd .... nicht noch den Baumjohann kaufen, der hat auch wieder einen Kreuzbandriss. :rolleyes:

lass ihn doch
    :mad:

;););)

• So großzügig handhabt man das in Berlin?
    Respekt!!!!
    Jetzt weiß ich auch, warum das mit dem Flughafen nix wird! :D

...ist doch Mist wenn dann nicht mal mehr Zeit für die Kaffeepause bleibt, denn wer bleibt schon länger wenn gleich Feierabend ist....:grins:

• Respekt, Frank!
    Da hast du dir den Bernd aber mal schön vom Leib gehalten. :D

Es ist eigentlich wie immer, Horti führt schon wieder und über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens..... :grins::grins:

was ist los mit Euch ??????

Eure Punkte werden irgendwann auch wieder mehr....:grins:

was soll das denn? mitleid?
    das behalt mal schön. du wirst es noch brauchen.:D:D:D
    im moment läuft es für dich noch ganz gut, aber das wird sich ändern!!!
    denn in diesen tabellenregionen, die du ja nun gar nicht gewohnt bist, wird dir auf dauer schwindelig werden.:D:D:D

:grins::grins: ich wüßte zu gern wie ich dazu komme den Götze auf die Bank zu drücken.....:grins::grins::grins: lächerlich was ich da aufgestellt hatte und die Gesamtwertung auch noch verschenkt:grins::grins::grins:

nun muß ich doch mal wieder den Kicker-fred reanimieren.......

:grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten