E
Emtiar
Guest
Nun gut, wenn du möchtest, kannst du die Freundschaftsanfrage meinerseits an dir, ja annehmen
Sehr gerne!

Nun gut, wenn du möchtest, kannst du die Freundschaftsanfrage meinerseits an dir, ja annehmen
Sehr gerne!![]()
Hallo Erika,
das "Schlimme" am Besuch der Pflanzenmärkte ist, dass unzählige neue Wünsche entstehen.
Du Ingrid, die haben da oben Staudengärtnereien, da können wir hier nur davon träumen
Ich bin nur noch am Überlegen und Planen, wo ich Platz für neue Pflanzen schaffen könnte.
Ich auch, aber irgendwann ist halt auch mal Ende der Fahnenstange, oder man modelt den ganzen Garten um :grins:
Viele meiner Inspirationen hole ich mir in öffentlichen Gärten in Frankreich. In Saargemünd (Sarreguemines) besuche ich regelmäßig jedes Jahr einen besonders schönen Garten, auf ca. 20.000 qm ( :d:d:d ) angelegt. Die unterschiedlichen Themengärten sind für mich ein nie versiegender Quell neuer Ideen für den eigenen Garten.
Oh, das ist bestimmt wunderbar, durch diese Gärten zu laufen, zu gucken und zu staunen
Ich habe mir heute Morgen Zeit genommen, um Deine Albums anzuschauen. Die Bilder sind toll geworden.
![]()
War nun auch mal in meinem Profil unterwegs und konnte auch da eine Änderung vornehmen (da lag wohl die Katze im Sack)
Nun müsste eigentlich jeder registrierte Benutzer die Alben sehen können![]()
Da kommt noch eine große Arbeitsplatte aus Glas auf die Ablage und Scheibentüren rein Jeep, genauso isses :grins:
.... und dann willst Du darauf umtopfen, etc???
Oder verstehe ich jetzt grad' was grundlegend falsch?
moin Erika,
Sand macht ganz üble Kratzer,
frag' mal Deinen GöGa!
Und Sand hat man immer dabei, wenn man topft....
Vll. machst Du das ja mit der Arbeitsplatte so wie
Harald das für mich gemacht hat....
die jetzige Holzplatte abschleifen und dann mit Deckslack streichen!