Kicker Manager Pro

• gerade einen Spieler habe ich nicht bekommen, denn schon da hat die Kohle nicht mehr gereicht.

Ich hoffe mein Kader ist gesund, denn ich weiß immer noch nicht wie ich herausfinden kann ob der oder die Spieler einsatzfähig sind.:grins:

Dieses Jahr scheinst du wirklich nur gesunde Spieler zu haben, unglaublich! :grins:

Und Horti hat auch wieder eine bärenstarke Truppe....:rolleyes:

• Vergesst das Aufstellen nicht, ab morgen geht es los! ;)

Ich habe am ersten Spieltag schon zwei Ausfälle..... :schimpf:

aber einen Knoche(N) und du hattest Glück, das ich keine Kohle mehr hatte.....sonst hätte ich alles gegeben, dem Späßle wegen ;)

• Vielleicht war das der Fehler letztes Jahr, nicht so viel um andere Kader, sondern lieber um den eigenen kümmern! :-P:-P

Aber keine Sorge, ich habe gestern kurz vor 12 geprüft, ob da auch ja keiner auf krumme Gedanken gekommen ist und hätte dann noch reagieren können! :D

Oh Mann, Frank!
    Dieses Jahr hat aber deine Sohnemann die Invalidentruppe!
    Fünf Ausfälle, davon vier verletzt und einer längst in die Türkei verkauft!! :D
    Da siehst du mit nur einem Ausfall ja richtig gut gegen aus!

Ich bin mal gespannt, wann unser Ire merkt, dass sein Moravek mit Kreuzbandriss mindestens 6 Monate ausfällt! :D

@ Bernd abwarten;)

und ja Sohnemann hat voll daneben gegriffen, aber vielleicht machen ja die die fit sind bei ihm Punkte....

Zuletzt bearbeitet:
    Leichter Hang ist gut!
    Das sind ja fast nur Kölner..... wie will man denn damit punkten? :D

Die erste Auswertung ist online und Bernd und Frank haben sich gleich in die Tabellenregion orientiert, wo sie sich besonders wohl zu fühlen scheinen.... :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten