Wohin mit diesem Foto?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Hör nich uff de Pälzerin, Uschi!
icon_mad.gif

• Na und DAS wollen wir doch nicht?!

Ich stifte was Deftiges:

Haxe
    Haxe v.webp

Rouladen
    Rouladenv.webp

Zwiebelkoteletts
    Zwiebelkoteletts v (1).webp

Kia ora

Du liebes Herr-Yeah! Um Cholesterin machste Dir nicht wirklich Sorgen, hmmm?
    (Wie gestern beim "Tägliches Murmeltier-Grüßen"....grandiziöses Fressen am Morgen mit Speck und literweise Kaffeeeee right from the can...wer diese Szene nicht kennt aus dem Film, der hat echt was verpaßt..)

• Ach, da seh ich doch lauter gesundes Obst....

Und das da oben, war das wirklich ein Zuckerbehältnis? Wo nimmst Du nur all diese Sachen auf?

Na überall ;) - Knipse immer dabei. Ist ja klein und handlich. Die zwei Ärmchen schauen bei den "Coffee Fellows" im Café oben aus der Wand.

Heute ist mal wieder...

P1030827.webp

Da brauch ich viel Kaffee, weil wenig Schlaf.

ooooh....deshalb also hab ich heute soviel Energie...da fängt die Harpiye an zu heulen...und ihr Maschinchen gleich mit dazu, ich fräs mir heute mein Laminat zurecht..

Die Knipse kann aber feine Zoom-Aufnahmen machen...

• hehe, Roland Emmerich im HG....Eurobale Untergangsstimmung, dat Ding reicht bis nach Island!
    Die Polkappen schmelzen!, ruft Blixa!

(der Fräse geht es gut, nur das Handgelenk schüttelt sich dermaßen, daß das Kaffee-Päuschen zu einer GEduldsprobe wird)

Ja, reizt mich auch immer wieder, wenn ich mit Ringo da vorbei marschiere.
    Aber ich hab immer Angst, dass die Karpfen sich so derartig erschrecken, dass der Bauer mit Schadensersatzforderungen kommt...

Hm...kannst dir nicht mit den großen Zehen ein paar rausfangen? Musst halt schnell stiften gehen. Bauern sind übrigens gar nicht so fix, wie man immer denkt...
    :rolleyes:

Für alle Seltenfröhlichs: Ich mache Spaß. Ich klaue keine Karpfen, esse keine und mopse dem Bauern nichts.

• Zurück
    Oben Unten