Guckt euch das mal an!

Hi Leute,

guckt euch das hier mal an und sagt mir was ihr davon haltet!
Ich finde es irgendwie sehr praktisch und sieht auch schön aus, aber ist mir viel zu teuer...
Was sagt ihr?

Aero-Küchengarten bei Plus

Dimi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Davon halte ich absolute gar nix, ich hol' mein Kraut lieber aus dem Garten.
    Und wenn Winter ist, gibt's halt Wintergemüse vom Markt. Dieses Ding da ist
    was für neureiche Frauchen mit Goldschühchen, die nicht wissen wohin mit
    ihrem Geld.

Noch dazu wenn ich mir anschaue was damit gezogen werden soll.

2 x Basilikum
    1 x Petersilie
    1 x Schnittlauch
    1 x Dill
    1 x Minze
    1 x Koriander

Also das kriegt ja wohl jeder Grobmotoriker am schnöden Fensterbrett hin:D
    ...wobei ich Schnittlauch nur in großen gesunden Horsten vom Bauernacker
    kaufe, da man den Einjährigen im ersten Jahr eh möglichst noch nicht schneiden
    soll.

*g*

• abgesehen viel zu teuer ...

niwashi, der da abolut nix von hält ...

Ist ja vielleicht hübsch anzusehen, aber wie kann ich auf so kleiner Fläche ausreichend Kräuter ziehen für einen Familientisch? Mir wäre es auch zu teuer. Wenn ich ein Gefäß über meinen Schnittlauch und meine Petersilie stülpe wächst sie auch, dekoriert natürlich nicht meine Küche. Grüße von M

• Davon halte ich absolute gar nix, ich hol' mein Kraut lieber aus dem Garten.
    Und wenn Winter ist, gibt's halt Wintergemüse vom Markt. Dieses Ding da ist
    was für neureiche Frauchen mit Goldschühchen, die nicht wissen wohin mit
    ihrem Geld.

Wintergemüse vom Markt????
    Ne, bei uns gibt grundsätzlich Wintergemüse aus dem eigenen Garten (gelagert in der Gefriertruhe oder in der Erdmiete).

Gruß Ursula,
    die damit die ganzen Wintermonate überbrücken kann

ich würds mir ja gerne angucken, aber ich find nix. nur von dimi den kärcher von plus und das passt für mich nicht ganz mit den kräuteren.
    steh ich wieder nur auf dem schlauch oder hab ich was verpasst?

Symbolisiert für mich technisierten Fortschrittgläubigkeitswahn. Geschmacklos! Und stellt für 140 Euro nichts anderes dar, als die Natur uns kostenlos liefert: Licht, Erde und eine Hand zum Gießen.

Amen

• meinst du den küchengarten für 139 euro ?

aber das ist ja schon hirnrissig so ein kasten. oder?

hab mal die ganzen angebote von plus durchgeblättert.

• Für was wird wohl der Reset Knopf sein, fängt da alles wieder von vorn an mit wachsen?;)

@Tinky
    wenn 4-8-jährige Kinder bis zu 68kg wiegen dürfen ...

niwashi, der seine Kidz in den Wald zum Spielen schicken würde ...

Oh mein Gott was isn das? Boah... :D:):( Also wenn man sowas schon entwickeln muss...
    Ok manche Kinder sind etwas übergewichtig, aber dann sollten die wie niwashi schon sagt raus in den Wald oder auf den Spielplatz oder was weiß ich... einfach unglaublich...:rolleyes:

Dimi

Hallo alle zusammen!:o

Da wird mir ganz übel. :(Was für eine Kindheit. Unsere Kinder sind bei Wind und Wetter nach draußen. Von oben bis unten mit Matsch bekleckert, aber das war mir ganz egal.
    Abend sind sie dann ins Bett gefallen, toal müde und ausgeglichen.
    4 - 8 jährige Kinder gehören doch nicht aufs Laufband! Das ist ja wie Gassi gehen, nur zu Hause.

Gruß luise:eek:

• Zurück
    Oben Unten