Alkoholverbot .......

Entschuldigung Prinzessin!
Aber ich wollt halt auch mal was sagen ja trocken.:rolleyes:

• Man kann eben auch ohne Alkohol lustig sein...
    Also... nicht jeder natürlich...
    icon_biggrin.gif

• Und nicht nur wegen Schmerzen!
    Obwohl es einem Menschen durchaus mentale Schmerzen bereitet, wenn er Ticks hat, die seine Umwelt nicht erträgt.

Anett

• Opiate werden in der Schmerztherapie eingesetzt und sind für manche Menschen wegen dessen Lebensqualität leider notwendig.

Oh bitte!
    rolleyes.gif

Jetzt aber nicht auch noch die medizinische Indikation als Argument für bewusstseinsverändernde Substanzen ins Feld führen!
    Thema ist "Alkohol" - und dass der zur Selbstmedikation eher ungeeignet ist, sollte hinlänglich bekannt sein.
    Egal, ob für körperliche oder seelische Schmerzen.

Gut, dass ich hier noch mal reingeguckt habe.
    Da fiel mir doch glatt ein, dass ich noch zum Getränkemarkt muss! :D

Ich fürchte, für die "Ziabanen" brauche ich auch eine Übersetzung. Tante G..gle will mich unter dem Suchbegriff nur über Zierbananen informieren.:d

Emmi, ich hoffe, dein Loch ist ausreichend tief, dann kleide es bitte mit Teichfolie aus, fülle es mit Wasser und stelle es als Swimmingpool zur Verfügung, bevor bei den sommerlichen Temperaturen hier noch Leute den Hitzekoller kriegen. (Ach ja, ein kühles Geränk dazu wäre nicht schlecht. Bei der Hitze lieber ohne Alkohol, und bei dem Thema hier sowieso.)

Nüchterne Grüße, Pyromella

Ups, ich habe ganz übersehen, daß da noch eine Seite kommt - dieser Post hätte hinter Finis Komentar

"na da bin ich ja mal gespannt ..

ich hol schon meinen Ziabanen ... *schluck*

immer wenn ich den Threadtitel in meinem Benutzerkontrollzentrum sehe, krieg ich einen leichten Schock, dann kann ich nicht mehr schlafen ...
    verrueckt.gif
    " gesollt... Ich glaube, die Hitze kocht mich langsam weich...

Zuletzt bearbeitet:
    Sonnenbrand?

den hätt ich auch gern mal gesehen, bei andern nicht bei mir ...

momentan rosten wir eher ....

• Zurück
    Oben Unten