Dinge, die wir wirklich brauchen.....!!

• Ersteller Ersteller ingistern
  • Erstellt am Erstellt am
I

ingistern

Guest
liebe Forengemeinde,

ich möchte hier vorstellen, besonders für gestresste Mod´s...:-P.......................:grins:.....die ja tagtäglich belastet sind mit verquerten Usern, Sperrungen, Psychohygiene bei beleidigten Forenmitgliedern u.v.m.....

Ihr möchtet doch sicherlich auch einmal SO RICHTIG!! ausspannen...?

und schon hab ich das geeignete Produkt für euch:

Dinge die wir brauchen.webp

ich benütze diese Mütze regelmäßig und nichts ficht´ mich an...mein GG kann grummeln, buddeln, oder Randale machen: Ingi bleibt einfach unter der Mütze und entspannt :cool:

Habt ihr auch Geheimtipps, die euch das Leben einfacher machen ?

• *lach* Ingi,

brauche nur in den Garten zu gehen und schon hab ich die Welt um mich herum vergessen!

abgeschalteteundtiefenentspannte Grüße :pa:
    Beni

• Ich hab' mir das tolle Teil mal angeschaut. Morgen sollen hier 31 Grad Celsius und plus werden. Wo ist die Kühlung in dem Teil?

Toll finde ich ja, dass an den Seiten Löcher sind, damit man sich die Ohren zuhalten kann. Oder falls das Telefon klingelt oder ist es nur dafür, dass man auf Durchzug schalten kann.

Wirklich - sehr vielseitig!

• :D.....och..Lieschen ...in die Öhrli-Löcher könnt´ ma einen kleinen Ventilator reinstellen und schon wird das Gehirn freigepustet und überhitzt nicht :d

• Nee, Lurchi, aber die Idee mit dem Pusten ist doch super.

Sollteste mal probieren. Du scheinst gestreßt zu sein und da hilft es bestimmt. :grins::grins:

Gut's Nächtle ihr beiden und alle, wo noch da sind.

:):pa::)

Nacht ihr Beiden!

Bisschen schade, dass das Einfachste auf der Welt keine Zustimmung findet.

GutenachtGrüße :pa:
    Beni

• :D:D Beniko, gugg doch mal wo der Fred eröffnet wurde...ich dachte mehr an urige Werbeanzeigen...die Zeitschriften sind voll davon, man beachte auch den Werbetext :grins::grins:...

Also wer was Kurioses entdeckt , hier rein damit ;)

• .
    .
    .

<<< so was nennt man natürliche Schönheit ... zu was braucht man das Schminkzeuch?!
    .
    .
    .

selbstbewußte Frauen brauchen kein Mäikapp! Die strahlen ihre ganz ureigene Schönheit aus ... und das macht sie dann liebenswert! Alles andere ist Maske und Camouflage!

n!

PS ok a bisserl was auf die Lippen oder a bisserl Kajal darf scho sein ...

• Zurück
    Oben Unten