Blüten und Blätter im Vordergrund

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • Dann muss doch meine mir zur Zeit liebste Taglilie auch noch hier gezeigt werden:

DSCN9087.webp

'Night Beacon'

Hab auch schwarze Petunien;)

IMG_3775.webp

IMG_3824.webp Freiland Schmucklilie, im Vorjahr gesetzt

IMG_3841.webp getopfte

IMG_3806.webp

• Einfach traumhaft, so sieht der Sommer aus, 8) 8).

Anhänge

• 031.webp
      031.webp
      29,7 KB · Aufrufe: 119
  • bild 1 Samtblatthortensie
    bild 2 Taglilie
    bild 3 Stockrose

v.g.Bernd

Anhänge

• 008.webp
      008.webp
      242 KB · Aufrufe: 83
    • 014.webp
      014.webp
      138,2 KB · Aufrufe: 92
    • 022.webp
      022.webp
      140,9 KB · Aufrufe: 76
  • Man muss die Feste feiern wie sie fallen, 8).

Ich freue mich über meine Sangeshauser Jubileumsrose, 8) 8)

Anhänge

• 029.webp
      029.webp
      26 KB · Aufrufe: 112
  • Jaja, im Sommer steht vieles im Vordergrund, 8) 8).
    Die Sonne bringt die tollen Blüten erst richtig zum leuchten.:cool::cool::o

Anhänge

• 022.webp
      022.webp
      26,7 KB · Aufrufe: 111
    • 030.webp
      030.webp
      23 KB · Aufrufe: 105
  • super getroffen kia deine mohnbluen

Anhänge

• 023.webp
      023.webp
      192 KB · Aufrufe: 106
    • 035.webp
      035.webp
      216,7 KB · Aufrufe: 104
    • 036.webp
      036.webp
      99,4 KB · Aufrufe: 105
    • 040.webp
      040.webp
      237,4 KB · Aufrufe: 105
    Ich danke Schneerose, Fini und einigen anderen, die das Thema des Threads erkannt haben, recht herzlich für ihre Bilder.
    Ich möchte gerne, dass dieser Thread geschlossen wird, bevor er in die Belanglosigkeit der zig anderen ähnlichen Blüten, Blumen- und sonstigen Themen, die es in diesem Forum mittlerweile im Überfluss gibt, abdriftet.

Ich danke Schneerose, Fini und einigen anderen, die das Thema des Threads erkannt haben, recht herzlich für ihre Bilder.
    Ich möchte gerne, dass dieser Thread geschlossen wird, bevor er in die Belanglosigkeit der zig anderen ähnlichen Blüten, Blumen- und sonstigen Themen, die es in diesem Forum mittlerweile im Überfluss gibt, abdriftet.

Schade um den Thread, ich verstehe dich!

Ich akzeptiere Deine Entscheidung, Pit.

Hast schon recht, Pit!
    Trotzdem SCHADE!!!
    Gibt doch etliche richtig tolle Bilder hier!!!

Kia ora

Sehr schade, Pit, aber verständlich. Lieber wär's mir allerdings, wenn du denjenigen, die Sinn & Zweck des Threads nicht verstanden haben, direkt sagen würdest, warum ihre Bilder, so nett sie auch sind, hier nicht passen. Die könnten dann ein bisschen was lernen oder woanders posten und der Thread ginge weiter ... ich find ihn schön!

Sehr schade, Pit, aber verständlich. Lieber wär's mir allerdings, wenn du denjenigen, die Sinn & Zweck des Threads nicht verstanden haben, direkt sagen würdest, warum ihre Bilder, so nett sie auch sind, hier nicht passen. Die könnten dann ein bisschen was lernen oder woanders posten und der Thread ginge weiter ... ich find ihn schön!

Ich stimme Rosabelverde voll und ganz zu und wage nochmal einen Versuch.

Samenstand des Storchenschabels
    (Es ist mir bekannt, daß es einen eigenen Thread für Samenstände gibt, aber ich finde, daß viele Blüten, von der Knospe bis zum verblühten Zustand oft auch ein reizendes Erscheinungsbild haben. Dieses hier vom Storchenschnabel, finde ich sehr schön, besonders nachdem es auch so immer noch die Form einer Blüte hat.)
    Samenstand Storchenschnabel_14645.webp Samenstand Storchenschnabel_14639.webp

• Zurück
    Oben Unten