WM 2014 - Samba Brasil

• Ersteller Ersteller *Hope*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bäääääh dieser Argentinier!

Steht kurz vor dem Spiel in der überdachten Halle und entleert einen geschätzten halben Liter duchsichtige Schleimflüssigkeit aus seinem Schlund auf den Steinfußboden (!). Pfui Deibel. Ob man nach der WM noch für eine Übergangszeit permanent hinter den Fussballern herwischen muss?

Möchte nicht wissen, wie es bei dem in der Wohnstubn aussieht :confused:

• Argentinien iss weiter!

Watt für ein Spiel... Mensch, da müsste der Pott doch fast schon unser sein...

Nun ja, dann eben gegen Argentinien!!!! :grins:
    Kia ora, Gute Nacht fuer euch!

• ...bin so ca in der 15 Spielminute kurz eingenickt ....
    Augen wieder auf .. steht ja noch 0:0 **

genauer hingeschaut 105 Spielminute ............... *nichts verpasst*

• Das war Schach auf dem Rasen. Keiner hat sich wirklich was getraut, nur auf die Defensive geachtet. In der Verlängerung hatte Argentinien wenigstens mal 2 Chancen..... :rolleyes:
    Spätestens beim Elfmeterschießen, als der eigentliche Torhüter der Holländer auch mit dem Diskutieren und Lamentieren anfing, war ich für Argentinien! :D

...bin so ca in der 15 Spielminute kurz eingenickt ....

Das Spiel hatte eine hypnotische Wirkung.

Ich hab bis zur 90-ten Minute die Augen aufgezwungen, bis ich doch "kurz" eingenickt bin. Das Ergebnis überrascht nicht (wäre es anders gekommen, würde es auch nicht überraschen) *gähn*

Eine unterhaltsame Stelle gab es doch:

unmittelbar nach der Halbzeitpause kickte der argentinische Innenverteidiger den Ball in den Himmel rauf. Gleich darauf sah man ihn mit einem Socken humpeln und hastig seinen zweiten Schuh anziehen.

Wer ohne Schuhe ins Spiel rennt, riskiert übrigens ne gelbe Karte :grins:

Wer ohne Schuhe ins Spiel rennt, riskiert übrigens ne gelbe Karte :grins:

Auch mehr als Gelb, als ich letzte Woche barfuß VERSUCHT habe, auf rauhen Pflastersteinen zu pölen, bin ich so dermaßen in selbige gerammt, dass sich die Haut, ach ich will's gar nicht beschreiben. Gut, dass ne kompetente medizinische Fachangestellte mit Ausrüstung vor Ort war.....:d

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten