Das ärgert mich heute... Fred

• Wenn du so weitermachst, Lotte, dann wirst deinen Titel nie wieder los. :D:D

@Billa
    Untreuer Ts ?
    Ich ärgere mich, weil ich nicht weiß was ein Ts ist. :mad:

Ich hab' dich ein wenig gefrotzelt und untreuer Schuster genannt, weil du vom Likör auf braven Kamillentee umsteigen wolltest.
    ;)

Ts ist ein Laut der Missbilligung.

Das ärgert mich jetzt, dass ich den ganzen Likör allein...nee, eigentlich kein bisschen.

• Mich ärgert heute, dass das Wetter das macht was es will! Sonne, Wolken, Sonne, Regen, Sonne .. was denn nun? Man kann nicht bedenkenlos raus gehen :/
    Dennoch sollen es bis 21 Grad werden :eek:

• Mein neuer Herd ist so was von schnell........na gut,dann bin ich nochmals losgefahren und habe nochmals Fleisch gekauft:(

ich glaube,mir ist in den letzten 10 Jahren niemals was angebrannt....konnte den Topf grad noch retten und der Feuermelder hat auch noch geschwiegen;)
    Menno menno.....

Ich würde gerne einen kleinen power nap abhalten.
    Aber die Dachdecker gegenüber machen so'nen Lärm!

schimpfen.gif

Mich ärgert es, dass sich das Wetter ständig wechselt. Man weiß doch gar nicht was man anziehen soll

Ein arg schlimmer Wadenkrampf mitten in der Nacht, auch noch beidseitig!:schimpf:
    Am Morgen konnte ich kaum noch Gehen vor lauter Muskelkater...:(

Oh ja, ich habe momentan am ganzen Körper Muskelkater, kann mich kaum bewegen und muss meinen Rehasport für heute sogar absagen

Meine Wühl-Mausebande ist über meine clevere Querbeet-Drahtnetzpflanzung so verwirrt, dass sie mir jetzt quer durch den Garten schießt. Dabei werden nun alle Pflanzen angefressen, die jahrelang ihre Ruhe hatten. Da wartet nun RICHTIG viel Rettungsarbeit auf mich! Und ich bin doch faul... *ärger*

• Zurück
    Oben Unten