Ich freu mich heute über... -Fred

... und was für einen schönen noch dazu!!!
Herzlichen Glückwunsch, Okodingenskirchen!
icon_surprised.gif

LG
Emmi
icon_cool.gif

• moooooooooooooooiiii was für ein süssser Name auch :D :D :D

da werden sich Neuuser sofort auskennen wohin sie sich wenden müssen ...

vooooooooolll praktisch aber auch

• Na klar.
    Die müssen nur noch seine Handynummer anpinnen, und dann sind umständliche Fragen Geschichte...
    ja2.gif

• Genau das habe ich doch gemeint, Finilein.
    Wenn ich das Forum schon so im Griff habe, sorge ich mich natürlich auch um die Übersichtlichkeit und die Benutzerfreundlichkeit.
    Denn nicht jeder hier bringt das notwendige und von Lavi geforderte Intellekt mit, da hat Lavi völlig Recht.
    grinsen.gif

jup, und dein Thread erübrigt sich

Genau das habe ich doch gemeint, Finilein.
    Wenn ich das Forum schon so im Griff habe, sorge ich mich natürlich auch um die Übersichtlichkeit und die Benutzerfreundlichkeit.
    Denn nicht jeder hier bringt das notwendige und von Lavi geforderte Intellekt mit, da hat Lavi völlig Recht.
    grinsen.gif

ihr sollt euch hier freuen , und nicht stänkern .

....entschuldige....was bitte??? Kannst dat ma übersetzen...? :grins::grins::grins:

Jetzt weiß ich nicht, wie man völlige Konsterniertheit ausdrücken könnt'...man könnt auch satirische Katatonie dazu sagen...

• Genau das habe ich doch gemeint, Finilein.
    grinsen.gif

lass die Lavi in ruh

• ich freu mich, das wir mit der ozelotte, noch einen titelträger unter uns haben.:D:D:D

... und was für einen schönen noch dazu!!!
    Herzlichen Glückwunsch, Okodingenskirchen!

moooooooooooooooiiii was für ein süssser Name auch :D :D :D

da werden sich Neuuser sofort auskennen wohin sie sich wenden müssen ...

vooooooooolll praktisch aber auch

Passt!!! :D:D:D

Herzlichen Glückwunsch Ozelotte!
    Deine Mühe hat sich somit wirklich gelohnt. :D

Du meinst, er steht jetzt rund um die Uhr zur Verfügung? Immer ein offenes Ohr?
    Super! Und Gratulation Okolyt!

http://www.hausgarten.net/gartenfor...-aergert-mich-heute-fred-836.html#post1324464

• Zurück
    Oben Unten