TV-Tipp des Tages

  • Glückwunsch, Fini:eek:

    Ich stell mir gerade das gemeinsame Kind von Conchita Wurst und Harald Glööckler vor.

    :grins:DAS wäre eine biologische Weltsensation, Pit!:grins:

    Aus politischen und menschlichen Gründen finden wir den Sieg eurer/eures Conchita übrigens bedeutsam und richtig, liebe Fini - herzliche Glückwünsche auch von uns.

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke & n8bär:eek:
     
    Aus "menschlichen" Gründen?
    Klingt ja fast schon nach paralympic contest...
    confused.gif
     
  • Conchita Wurst steht für Toleranz und Respekt,hat eine großartige Stimme und sein Lied wurde zurecht erster!

    Das habe Millionen Fernsehzuschauer in Europa gestern verstanden und gevotet.
    Die Poster,die glauben,sich über ihn lustig machen zu müssen haben halt nichts verstanden.
    Sie sind Gott sei Dank in der Minderheit und ich würde raten,sich mal mit dieser Person auseinander zu setzen und erst dann eine Meinung kundtun.
    Aber einen Menschen nur wegen seines Aussehens runterzumachen
    finde ich respektlos und unangebracht.
     
    Find ich auch!
    Ich habe mich direkt in ihn (sie) verliebt, auf den ersten Blick quasi.
     
  • Das habe Millionen Fernsehzuschauer in Europa gestern verstanden und gevotet.
    Die Poster,die glauben,sich über ihn lustig machen zu müssen haben halt nichts verstanden.
    Sie sind Gott sei Dank in der Minderheit und ich würde raten,sich mal mit dieser Person auseinander zu setzen und erst dann eine Meinung kundtun.
    Aber einen Menschen nur wegen seines Aussehens runterzumachen
    finde ich respektlos und unangebracht.


    Äh, wie bitte? Mal an einem Abend ein Knöppchen drücken und für eine "exotisches" GEschöpf voten, was nach den 90ern ja echt schweeeer zu finden ist, als völlig korrektes Statement against Homosexuality zu betiteln, das halte ich für etwas naiv. Vom Song Contest gehen keine politisch "wichtigen" Bewegungen aus. Oder sollten wir vielleicht mehr über AIDS, Bürgerkriegszustände in den bitterdunklen Orten dieser WElt oder Korruptionen singen, dann hört dieser ewige Kreislauf der Erd' vielleicht auf. Ach bitte...

    Ob Lordi oder die Wurst, alles austauschbar in seiner Bedeutung, die Wirkung ist die gleiche, der Zuschauer fühlt sich wichtig und die Gelder für diese imposante Show fließen auch morgen wieder.
     
    Huhu Doro,
    steter Tropfen höhlt den Stein!;)

    Wir waren wirklich erstaunt und erfreut, dass der Sieger 8, 10 oder 12 Punkte von Menschen aus Staaten bekommen hat, deren Regierungen nicht gerade für Toleranz bekannt sind.

    Uns ist alles recht, was den Toleranzgedanken weiter trägt und verbreitet.
    Der Sieger sieht es selbst übrigens ebenfalls so.

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke & n8bär:eek:
     
    Der stete Tropfen....und Du meinst, ein kleiner Beitrag einer zugegeben bombastischen Veranstaltung bewirkt mehr als die weltweite Empörung über Regierungszustände, mehr als die IntellektuellenArbeit der Denker und Schrifsteller und Journalisten und Oppositionen eines Landes?
    Man mag ja nach jedem Strohhalm greifen, aber nach diesem greif ich nicht.

    Ich würd mir die Conchita ordentlich zur Brust nehmen, und mit ihr 30 Prosseggo schlürpen, danach hätt ich wahrscheinlich ebenfalls so 'n Fistelstimmchen wie die und täte trauern um meine so schöne verrauchte, hehe....aber dies als eine wichtige Entwicklung der Menschheitsgeschichte zu sehen, das widerstrebt mir dann doch...
     
    Ja,es bedarf noch viel Arbeit, um Menschen,die so denken wie du, zu mehr Toleranz und Verständnis zu bewegen!

    Aber,die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Sorry, ich muß ein wenig lachen....ich wußt nicht, daß man Toleranz nur bei völliger Meinungsgleichheit besitzt...Du liebe Zeit...ich denke, ich besitze mehr Toleranz gegenüber kreativer und schräger Vögel als so manch einer...darfst Dir gerne mal ein paar Bilder von mir anschauen....hehehehe...

    Ah...und überhaupt...die so denken wie ich..wie denke ich denn?? Hört man mit einem Satz heraus, daß ich intolerant gegenüber Homosexuellen bin oder hört man nur das, was man hören will heraus? Manchmal könnten diese lapidaren Sätze auch mal überdacht werden, meinst net?
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Huhu Doro,
    was Homophobie betrifft, so finden wir es eminent wichtig, dass gerade die ganz Jungen endlich die Vorurteile der "Alten" pulverisieren.

    Wenn du an die 60er-, 70er- und 80er-Jahre denkst, dann müsstest du doch wohl zustimmen, dass die Lieder/Songs von Joan Baez, Bob Dylan, Pete Seeger, Hannes Wader, Konstantin Wecker, BAP usw. Millionen bewegt haben.

    Die Friedensbewegung und die Grünen gäbe es ohne sie sicher nicht.

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke & n8bär:eek:
     
    Diese Bewegung kannst Du nicht im Ernst mit der Conchita vergleichen. Nochmal: die Intellektuellen eines Landes bewegen, nicht ein Songbeitrag eines Menschen, der sich sonst eher weniger einsetzt. Di evon Dir genannten waren jahrelang auf ihren Schuhen in deren wichtigen Sachen unterwegs und haben sich die Sohlen abgelaufen, das wird Conchita eher weniger machen.

    Allerdings geb ich Dir in einem vordergründigen Argument Recht: es sehen Millionen zu, und denken ja doch mal mehr drüber nach als nur die 5 Minuten Song.
     
    Jo werklich . Hab grad die Verurteilung geschaut .


    Liebe Fini ,ich geb zu das ich doofer bin wie du.


    Glückwunsch .

    Als lieber Acki ... als ...

    Was Botschaften von manchen Menschen in die Welt betrifft,
    manche laufen sich die Hacken wund und manche singen ein Liedchen und ob und wie sich Tom die Hacken wund läuft, das kannst nicht beurteilen .... die WErtigkeit oder Effektivität von beiden jetzt zu diskutieren wär ein breites Thema

    Ich war am Anfang skeptisch, sehr sogar, dachte das wird wohl nix und wir werden wieder letzter ...

    aber als ich Tom auf dieser Bühne stehen sah schon in der Vorausscheidung war ich schlichtweg begeistert, diese Ausstrahlung, diese Stimme .. das hat mich mitgerissen und ich war hin und weg ...

    so gings wohl auch den Rest in Europa, denn vor der vorausscheidung war da noch nichts mit Wetten auf Platz eins ...

    Dann habens geschrieben, dass es sehr mutig von ihm ist sich so zu präsentieren, dachte noch ... na warum denn, wenn man dazu steht, wie man ist, was ist da mutig?

    ... dann hab ich Kommentare gelesen, heut nachmittag ... ich bin tieftraurig .. ich hab zeitweise sogar vorm PC geheult ... da gibt es Menschen die schreiben Sachen öffentlich die kann ich nicht mal wiedergeben .. bin total geschockt!

    Da singt ein Mensch, vollkommen egal wie er ausschaut, vor einem Millionenpublikum und siegt bei so einem Wettbewerb und wird dann aufs äusserste beschimpft, nur seines Aussehens, seiner Neigung wegen...
    er hat niemanden was getan! Ausser bei manchen Menschen an deren strengkonservativen Meinungen zu rütteln

    da hab ich verstanden was er gemeint hat, Toleranz nach Europa tragen ...

    ich bin so traurig ..
    wenn heut Krieg wäre .. würde dann wieder das Tier im Menschen an die Oberfläche kommen .. und wir hätten 1938?

    wenn ich die Kommentare lese ...



    weiß jetzt nicht ob ich froh sein sollte über ihren Auftritt .. mich hat sie auch wachgerüttelt, nein nicht dass die Welt jetzt etwas schöner für mich ist ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads

    Oben Unten