Komische Zitatansichten... habt ihr die auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaber Bernd, was machen wir mit den alten Posts (die können wir ja nur einen Tag lang bearbeiten); das stört ganz furchtbar schrecklich mein ästhetisches Empfinden! Nenenene, aber auch :( Wir brauchen einen Mod, der alle alten Beiträge nun aufhübscht!!!

Nö Beni, das wird nicht nötig sein,

viele ältere Zitate haben jetzt auch die verschobene Optik. Die Bereinigung wird sicher ebenfalls "rückwirkend" funktionieren, so dass wohl alle Zitate wieder passen werden. Nur sehe ich viiiiiele überschüssige Leerzeilen verbleiben...
Man kann eben nicht alles haben :rolleyes:

• Ja,
    jedesmal wenn ich in den Spiegel sehe, könnte ich mich vor lauter Begeisterung küssen.

... deshalb diese Frage. :grins:

@Ditschy: Hmmm, die Frage kann uns nur Rentner Pit beantworten. Meinst du er war früher ein Frosch?

@ Pit: wenn du früher ein Frosch warst, dann isses evtl. gewissermaßen gut, dass du dich nur küssen möchtest, aber nicht tust. Denn wenn der Vorgang umgekehrt auch funzt... Nicht auszudenken *gg*
    Wenn Du denkst, ich bin alt, und kann nicht mehr gucken, bin ich aber nicht :-P
    Ist 2 x denn schon immer ??

Ich hatte nicht vor immer zu übertreiben *kicher*, nur EINMAL solltest du recht haben (bei/mit mir). Nur so fürs bessere Jeföhl.

Nö Beni, das wird nicht nötig sein,

viele ältere Zitate haben jetzt auch die verschobene Optik. Die Bereinigung wird sicher ebenfalls "rückwirkend" funktionieren, so dass wohl alle Zitate wieder passen werden. Nur sehe ich viiiiiele überschüssige Leerzeilen verbleiben...
    Man kann eben nicht alles haben :rolleyes:

Da hast du wohl recht Käferli, einen Tod muss man sterben Die Frage/Anregung war auch nur bissel scherzhaft gemeint (wie heute fast alle Posts von mir, ist zwar kein 1. April...)

Übermütige Grüße :grins:
    Beni

Zuletzt bearbeitet:
  • Na klar, pflanz gleich los.
    Vorausgesetzt, Beniko hat keine ästhetischen Bedenken :-P

• Ja, ein süßer Nackerfrosch.

Huch, willst du damit sagen, dass du ein Bild besitzt, so in den 50ern, wo du als Nackedei auf nem weißen Fell posierst? Habsch in nem alten Album bei Mama gesehen.

Na klar, pflanz gleich los.
    Vorausgesetzt, Beniko hat keine ästhetischen Bedenken :-P

Nein nein, ich wollte Rosabel schon anbetteln, mir die Hälfte zu überlassen. Finde den Einfall genial. Und die Zeilen sind ja schnurgerade, besser könntens fast net sein. (Nur, ob sie tief genug sind?) *gg*

Ach sooooooo :rolleyes:
    Und ich dachte schon, Du möchtest Dich als Bereinigungs-Mod verdingen :-P

Nie im Leben, mach mir schon zuhause nicht die Finger dreckig, geschweige hier. Wir spamen

Letzte Grüße :o
    Beni

Huch, willst du damit sagen, dass du ein Bild besitzt, so in den 50ern, wo du als Nackedei auf nem weißen Fell posierst? Habsch in nem alten Album bei Mama gesehen.

Neeee, do war doch amol en Song...

... des war doch...

... wart...

... do hab ich's g'funde... abber ob's des iss? :grins:

[video=youtube;biFVyZW24h4]http://www.youtube.com/watch?v=biFVyZW24h4[/video]

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten