Komische Zitatansichten... habt ihr die auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch, bei zwei Smilies übereinander braucht man aber wohl drei Leerzeilen.
Wieder was gelernt...

• Mein Gott, muss ich doof sein!

(Was aber so schlimm ist, als wenn in China zwei Sack Reis umfallen)

• Ist Bernd ein Sack Reis? :confused:

Also sag mal, Lieblingslurch, wie haste das denn jetzt hingebastelt?! Mein Post sieht plötzlich ganz anders aus als zuvor, viel manierlicher! - :?!?

(Oder wär die Frage: isst Bernd einen Sack Reis?)

Hab ich doch geschrieben:
    Ein Smily im Zitat und einer direkt darunter in der Antwort = 3 Leerzeilen.
    Probier´s mal schnell, um meine These zu verifizieren.;)

Sei doch bitte nicht immer so Ubertreibungssüchtig, normalerweise fällt
    in China immer nur ein Sack um

Hi Jolantha,

diese 2 Sack Reis fielen in China nur deshalb um, um meine Unwichtigkeit hier zu betonen.

Im übrigen hätte ich gerne nur ein Beispiel, wo ich immer so übertreibungssüchtig bin/war.

icon_razz.gif
    Grüße
    Beni

Hi Jolantha,

Im übrigen hätte ich gerne nur ein Beispiel, wo ich immer so übertreibungssüchtig bin/war.

icon_razz.gif
    Grüße
    Beni

Beni, sorry
    das war leider dieses Übertreibungswort , das immer völlig überflüssigerweise
    eingesetzt wird, wenn man eine bestimmte Betonung in einen Satz einbringen will.
    War bei Dir , wie eigentlich immer , vollkommen überflüssig.

dumm.gif

• Genau.

Aber wie man sieht, kann so eine kleine Anmerkung bei manchen doch Alpträume hervorrufen...
    ... und für manche ist es soooo schlimm, dass sogar Sachen irgendwo auf der der Welt umfallen.

:grins:

es ist das resultat aus einer guten tat.:D und an der beseitigung wird doch auch schon gearbeitet.

aber soooo schlimm isse doch nun wirklich nicht. ein paar mal leerzeile und fertig.
    es gibt wirklich schlimmeres.

@ Commander: Ja OK, wenn es alle User WISSEN, dann kann man sich ja drauf einrichten :)Aaaaber Bernd, was machen wir mit den alten Posts (die können wir ja nur einen Tag lang bearbeiten); das stört ganz furchtbar schrecklich mein ästhetisches Empfinden! Nenenene, aber auch :( Wir brauchen einen Mod, der alle alten Beiträge nun aufhübscht!!!

Ja,
    ich kann deswegen nachts schon nicht mehr richtig schlafen.
    Ich hoffe dass dieser Albtraum bald ein Ende hat.

@ Pit, weißt du, dass du ein unheimlich hübscher, phantastisch aussehender Rentner bist??? Klaro weißt du's.

Ja, gell , man merkt deutlich, dass ich heut nix besseres zu tun habe, als Quatsch zu veranstalten. Und Jolantha soll wenigstens einmal recht haben, dass ich überdimensional übertreibe

Sich duckende und abzischende Grüße
    mx32.gif

Frechdachs Beni

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten