Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Gratuliere zum verdienten 1. Platz, mikaa! :)

Danke euch Lieben für die Glückwünsche zum 2. ... so weit hab ich's noch nie gebracht und freu mich ganz zufrieden vor mich hin. Lavi, Glückwunsch zum 3.!, der Unterschied zwischen uns beiden ist wirklich nicht von Belang, da wir doch beide so schön Abstand zu mikaa wahren ... gibt's wenigstens keinen Auffahrunfall! ;)

• ok, nochmals vielen Dank für das Voting und Glückwünsche an die Plazierten :)

Ich bin ein wenig im Unklaren wem ich das neue Thema mitteilen soll, aber ich denke die PN´s werden dort ankommen wo sie richtig sind.

Neues Thema ; leider kann / will ich dem kürzlich gewünschtem weiblichen voyeuristischen Gedankengut nicht Folge leisten (reiner Selbstschutz :grins:)

Um möglichst viel Interpretations-freiheit zu erreichen, wünsche ich mir als
    neues Thema Natur & Technik

Herzliche Glückwünsche auch von mir an meinen Favoriten Mikaa und natürlich auch an die Platzierten Rosabel und Lavi.
    Waren, wie immer alles tolle Fotos.

Liebe Grüße
    Daisy

• Hallo!

Einen herzlichen Glückwunsch an Mikaa und den anderen beiden Gewinnerinnen:o.

Das neue Thema ist eine Herausforderung, bin schon gespannt was dabei herauskommt.

LG Luise

Hallo zusammen,

über eure Glückwünsche freue ich mich sehr,
    ein herzliches Dankeschön den edlen Spendern, 8):o:cool:

micca, herzlichen Glückwünsch, haste gut gemacht.

Rosabel, iss ja nochmal gutgegangen gell, wir sind so elegant
    nebeneinander herheschlendert, das konnte nur gutgehen, :grins:,
    perfekt gemeistert.:o:o:o

Frank, Gratulation auch an dich, das ist doch ein Wort,
    wenn man sich so weit oben sieht, oder? :grins: Prima.

• Hallo,

allen Siegern herzlichen Glückwunsch, wirklich tolle Fotos !!!!

Bei uns gabs es vorigen Sommer auch ein Wetterphänomen...
    Eine Superzelle hatte sich gebildet und war über ganz Nordhessen bzw. Südniedersachsen zu sehen 253727167-1070515359_80581-iGYddHVpZ55.webp
    Das Foto stammt aus der reg. Tageszeitung und hätte sowieso nicht für den Wettbewerb gezählt, will es aber Euch nicht vorenthalten.
    Diese Superzellen bilden sich normalerweise in Nordamerika, wo dann die Tornados wüten ....

Oh je oh weh, mir ist noch nichts eingefallen, und wir rasen blindlings auf das Monatsende zu ... aber es sind außer mir offenbar noch ein paar weitere Schnarchtüten an Bord ... könnt nicht wenigstens ihr aufwachen?! Bilder einstellen?!? Bald ist ultimo ... ich zapple und weiß noch nix ... schlimmer Zustand! :d:mad:

• Und jetzt zapple ich, weil ich mich unter all den möglichen Bildern nicht entscheiden konnte. Mein ausgewähltes ist sicher nicht grad enorm ansprechend ... :(:grins:;)vor allem ist auch gar keine Technik drauf, denn die ist außerhalb des Bildes, das sie aber erst ermöglicht. (Es sei denn, man will mutwillig die Würmerkuschelei als Paarungstechnik begreifen ... :grins:)

Egal, ich find die bisherigen Eingänge herrlich gemischt, von GanzgroßeweiteWelt bis GanzkleineMakroszene, ist ja auch ein komplexes Thema mit einem enormen Spektrum an Möglichkeiten. Ihr habt noch 2 Tage, also denkt gefälligst nach oder sucht euere Bestände durch, etwas plötzlich, wenn's geht, und bringt uns was zu sehen mit, please!

• WO bitte geht's denn weiter zur Abstimmung?
    Kann leider nichts finden, *blindbin*???? :confused:

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten