Kaninchen"plage" in NRW

sssstimmt, Mo! :o
Oder Barracuuuuuda! Der bässte fiss für fiss 'n sssipps!

Obwohl, im Moment ruft mich ein gewisser Ssssmalhans, der Küchenmeister!

Vita, die die lessste Woche 4 Butterpäckchen Gänsessmalssssspegg abgenommen hat und keine Lust hat, für den Ssstrandurlaub neue Badeanssüge ssu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • sssstimmt, Mo! :o
    Oder Barracuuuuuda! Der bässte fiss für fiss 'n sssipps!

Obwohl, im Moment ruft mich ein gewisser Ssssmalhans, der Küchenmeister!

Vita, die die lessste Woche 4 Butterpäckchen Gänsessmalssssspegg abgenommen hat und keine Lust hat, für den Ssstrandurlaub neue Badeanssüge ssu kaufen

uh Vita, die
    ostern0012.gif
    können noch warten!

4 Butterpäckchen Gänsessmalssssspegg kommen erst wenn gerufen!
    neue Badeassüge am Ssstrandurlaub bei Barracuuuuuuuda????? Viiiiita, neeeeeeeee
    mussu alte haben.. :D

Mo, die bässte un schöönste barracuuuuudaurlaub wünscht, paßß abba auf :(

Barratudafiss lass is delten
    r010.gif
    , aba niemals nie Ninsenbraten
    150.gif

NBrche_27.jpg

Wie wärs denn ma mit Möhrsenauslaus
    tiere_027.gif

Is beobaste das dans denau hier
    c020.gif

Eure Flaussibärsen

• , aba niemals nie Ninsenbraten
    150.gif

NBrche_27.jpg

Is beobaste das dans denau hier
    c020.gif

Eure Flaussibärsen

..na gut Murmelchen, Glück gehabt!:D

nach dem Motto: "Schau mir in die Augen Kleines" !!
    oder "können diese Augen lügen"

Mo meint lassen ma, besser isset, wer weiß denn wie alt (ups jung) es überhaupf ist....;)

..nach dem Motto: "Schau mir in die Augen Kleines" !!
    oder "können diese Augen lügen"

Liebe Mo, wenn Du die Kulleraugen von Bärchen live sehen würdest, würden wohl jegliche "Mord"-Gedanken dahinschmelzen
    a044.gif
    . Obwohl sie ein ziemliches Zickenmädel sein kann und daher von Männe immer "Tigerbärchen" gerufen wird :D.

keine Sorge, Murmelchen, die Freundin meines Sohnes hat 2 Kaninchen und ich mag Kaninchen - ich meine, ich wollte sagen, ich mag sie auch mit Haaren und am Stück ohne Senfsauce --- öh, wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? --- roh, wollte ich sagen, nein, ich meine natürlich LEBENDIG, herrje!
    <g> Immer noch hübsch zweideutig, wenn man dabei an den Herrn der Ringe und Smeagol, den Rohfischfresser, denkt ...
    Ich meine selbstverständlich, dass ich sie zwar mag (nur 150 Kalorien, näg, näg, näg ...) aber hoppelnd, eben unangetastet.
    Einfacher wäre der Rückzug indem ich jetzt einfach sage, ich mag sie nicht!
    Nur die mit den Hühnerfüßen http://www.sacco-val-de-ruz.org/poussin_lapin.jpg

Ich mag Hase eigentlich lieber... viel lieber ... hat genauso wenig Kalorien.
    Oder Kaninchenleber ... wieviele Kalorien hat Kaninchenleber?
    Gibt es eigentlich keine selbstversorgenden, brutalen Hausgärtner mehr, die noch Stallhasen züchten?

Vita, müslikauend, die in Wirklichkeit ganz selten wuschelige Kaninchen isst, schon gar nicht "alte Bekannte"

@Vita
    gestreichelt und nicht gerührt ... das Kaniggl

niwashi, der sich auch sehr zurückhalten mußte um seinem Ruf mal nicht gerecht zu werden ...

• - hm, ich könnte mich halbherzig damit 'rausreden, dass es ursprünglich um eine Kaninchenplage ging, um wilde Kadetten, die sich nicht streicheln lassen ... dann schon eher rühren, aber die hiesigen Wildmoppel stehen mehr darauf sich plattfahren zu lassen.
    So werden die nie 'ne Plage!

Vita, heillos im OT verheddert

• also eher geschüttelt zwischen Radachse und Stoßdämpfer ... *flappflappflappflappflapp flapp...*

niwashi, der dann nicht mehr rührt ...

. öh, wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? --- roh, wollte ich sagen, nein, ich meine natürlich LEBENDIG, herrje!
    <g> Immer noch hübsch zweideutig, wenn man dabei an den Herrn der Ringe und Smeagol, den Rohfischfresser, denkt ...
    ...
    Vita, müslikauend, die in Wirklichkeit ganz selten wuschelige Kaninchen isst, schon gar nicht "alte Bekannte"

ach, weist was Vita,

laß uns lieber bei "fiss 'n sssipps" bleiben, da sind nich soooo viele Haaaare dran ..
    oder nen schööööönen Scheckensalat...

hm..Mo jetzt hunger kriegt!

lol - hast Du ein verstörendes Rezept für Scheckensalat, Mo? 1 - 2 Schecken? Pferde oder Kaninchen ? Oder 48 Schnecken?

Vita - die ihre Diät 'mal überdenken sollte, 's wirkt sich fatal auf ihre Hirngespinste aus!

hübsch! Und wie macht man daraus Salat?
    Muss man die schwarzen Tupfen erst ausradieren? Oder dürfen die mitspielen?
    Aber stimmt wohl, das sind eher Flecken als Schecken ...
    Ich könnte Mo eine Eierschecke als Ersatz für den Scheckensalat anbieten, ein halbe, FdH ...

Es wird zunehmend riskanter sich hier scheckig zu lachen ...

lol - hast Du ein verstörendes Rezept für Scheckensalat, Mo? 1 - 2 Schecken? Pferde oder Kaninchen ? Oder 48 Schnecken?

Vita - die ihre Diät 'mal überdenken sollte, 's wirkt sich fatal auf ihre Hirngespinste aus!

na ja,, will ja mal nix sagen aber mein Hirn ist heut auch nicht so ...
    vielleicht von den Schnecken oder.....

Hasse ne vattamorgana?

hübsch! Und wie macht man daraus Salat?
    Muss man die schwarzen Tupfen erst ausradieren? Oder dürfen die mitspielen?
    Aber stimmt wohl, das sind eher Flecken als Schecken ...
    Ich könnte Mo eine Eierschecke als Ersatz für den Scheckensalat anbieten, ein halbe, FdH ...

Es wird zunehmend riskanter sich hier scheckig zu lachen ...

Streifenweise oder im Karee ...
    Aus jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten