Komische Zitatansichten... habt ihr die auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

hab seit heute so komische Zitatansichten.

Hier mal einen Beispielpost...
http://www.hausgarten.net/gartenfor...-aergert-mich-heute-fred-218.html#post1309579

Schaut der Post bei euch auch sooo aus?
Zitate.webp

Bei mir ist auf einmal der neue Text rechts, hab dies gelb markiert. Seither war der neu geschriebener Text zumindest immer unter dem Zitat, aber nie seitlich.

Habt ihr da evtl. eine Problemlösung?
Denn es schaut alles so merkwürdig aus, wo wenig Text im Zitat steht.

Sag schon mal Danke für eure hilfen.

Gruß

• Hallo zusammen,

hab seit heute so komische Zitatansichten.

Hier mal einen Beispielpost...
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...-aergert-mich-heute-fred-218.html#post1309579

Schaut der Post bei euch auch sooo aus?
    Anhang anzeigen 387717

Bei mir ist auf einmal der neue Text rechts, hab dies gelb markiert. Seither war der neu geschriebener Text zumindest immer unter dem Zitat, aber nie seitlich.

Habt ihr da evtl. eine Problemlösung?
    Denn es schaut alles so merkwürdig aus, wo wenig Text im Zitat steht.

Sag schon mal Danke für eure hilfen.

Gruß

...........

Ja, Ditschy, geht mir genauso.
    Aber ich trau mich schon gar nix mehr zu sagen, liegt ja doch wieder an meinem komischen Rechner...
    Bei meinem Rechner geht so vieles nicht, womit andere überhaupt keine Probleme haben.
    icon_sad.gif

• Ja, Ditschy, ist seit heute bei mir auch so, und ich find's schwer unästhetisch. Da hat ein Mensch ohne Sinn für's Äußere am Layout gefummelt. Hätte echt nicht zu sein brauchen ...
    :mad:

Aha, dann habt ihr dieses Problem auch. :)

Finde es auch nicht sooo..., hoffe aber, dass man dies Rückgängig bekommt, wäre zumindest suuuuper und würde mich freuen...

Bei neuen Post's könnte man nun zwar zwei Leerzeilen unter das Zitat setzten und dann erst den Text schreiben, aber bei den alten... :confused:

Zitat ohne Leerzeilen darunter...
    ...schaut so aus.

Zitat mit zwei Leerzeilen darunter...

...schaut so aus. (nur der Abstand zum Zitat wird dann noch größer)

Guten Morgen,

das von euch genannte Problem ist bei der Lösung eines anderen Problems aufgetreten. Nun versuchen wir dieses auch zu lösen ... ohne ein neues zu schaffen ;)

Grüße, Marcel

• Danke Ditschy für den Tipp!
    paar.gif

Mein Ästhetik-Empfinden hat die letzten 48 Stunden doch empfindlich gelitten!

Chöngeistige Grüße
    Emmi

Warum soll dies eine Besserung sein? Da ist doch der ganze Satz verschoben...

War vorhin aber an meinem XP-Rechner, da ist es nicht so, nur am Win7 Läpi... , hmm. :d

Bei mir ist es aber auch am XP-Rechner. Vielleicht browserabhängig? (2 Leerzeichen nützen leider auch nichts, wie man mit der Vorschau unschwer testen kann.)

Leerzeilen, nicht Leerzeichen!;)

Hast recht. Genau die meinte ich doch!, Schaf, das ich bin, also zweimal Enter-Taste. :-P

Wie gesagt und oben sichtbar, die erhoffte Wirkung tritt nicht ein. Nicht bei mir. Wenn ich mir im Vorschaumodus jetzt dieses Post so betrachte, kann ich nicht umhin, es unschön zerfranst zu finden. Reines visuelles Missvergnügen. :(

Ich mecker nicht, ich sag's ja bloß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten