Staubsaugerberatung

O.v.F.

0
Hallo zusammen,

da mein Staubsauger den Geist auf gibt, ich soll immer nach 2 Wochen den Staubbeutel wechseln, möchte ich mir einen Neuen kaufen.
Meine Frage:
Wie gut sind die Dysen-Sauger?
Wer hat damit Erfahrung?

An die Mod´s, sollte ich hier verkehrt sein, bitte um Schiebung

LG
Dieter

• wir haben seit Jahren einen Dy.... Sauger, kann ihn dir nur empfehlen.
    Keine Mukken.

• @Rentner: Der ist doch für Mutti, nicht für Opa!
    confused.gif

Sorry,
    da hab ich was verwechselt.
    Ich habe von Dyson so einen Händetrockner in der Werkstatt. Das Ding ist echt gut, wenn man dabei Gehörschutz trägt.

• Wie gut sind die Dysen-Sauger?
    Wer hat damit Erfahrung?

Hallöle Dieter,

ich habe keinen Dysen--- , aber einen Dirty Devil (der Name gefiel mir einfach besser :grins::grins:...). Funktioniert ganz gut, man muss ihn nur nach 3maliger Benutzung komplett säubern.
    Das heißt es wird der Staub und Dreckfänger geleert und kann mit Wasser und Bürste einfach gereinigt werden, dann muss er gut trocknen und weiter geht´s...also kompletto ohne teure Beutel!

ich hoffe nur, dass er ne Weile hält. Kosten: 90 Euro und 2400 Watt

P.S.

das geht ja bald nicht mehr, also lieber gleich noch einen auf Vorrat kaufen...EUseiDank!!:rolleyes:

sorry Ingi, aber das Devil Teil ist für die Tonne , gewollt und nicht gekonnt ...

nicht bös sein ;)

• sorry Ingi, aber das Devil Teil ist für die Tonne , gewollt und nicht gekonnt ...

nicht bös sein ;)

:D..bin doch net bös´...ich mach halt beim Staubsaugerkauf kein Literaturstudium, sondern kauf´halt einen.
    Aber ich werd den Fred mal weiterverfolgen, vielleicht hilft es mir bei der nächsten Kaufentscheidung

Ich finde einen Staubsauger ohne Staubbeutel ist eine Matzerei.

Staubsauger-Bediener Karl arbeitet mit Vorwerk

Was, die haben keinen Beutel... :d

Hatten auch mal so ein ähnliches Teil ohne Staubsaugerbeutel... niiiiiieeeeeee wieder, nach 3 Monaten flog das Teil wieder raus... war einfach zu unangenehm und abschreckend.

Kein Vorwerk, da ... uuuuuhhh!

Ja nee, is klar.
    Ich weiß ja, von wem's kommt.
    Liebe Grüße an "Du-weißt-schon-wer".

rolleyes.gif
    *gähn*

Ich soll Dich auch lieb grüßen :D

Und ansonsten,sollstest Du mal über O.v.F. nachdenken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten