Der "ich wünsch mir was" - Fred

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist möglich, vorhandene Smileys durch bisher noch nicht vorhandene zu ersetzen.
Es muss noch eine andere Lösung geben. Wieso kann man nicht zusätzliche Smileys aufnehmen? Andere Foren bieten doch auch mehr als 15 Standard-Smileys zur Auswahl an.

Welche vorhandenen Smileys sollen verschwinden?
Imho Garkeins :schimpf::mad:

Erstens sind sie super "gemahlen", und zweitens geben sie dem Forum einen gewissen eigenen Charme und eine ganz unverwechselbare Note.

Eine Erweiterung um die bekannten 08/15-Smileys könnte jedoch nicht schaden.

• Hab dich schon vermisst, Käferli. :)

Es muss noch eine andere Lösung geben. Wieso kann man nicht zusätzliche Smileys aufnehmen? Andere Foren bieten doch auch mehr als 15 Standard-Smileys zur Auswahl an.
    Kann man schon.
    Würde dann aber nicht dieses Forum seinen eigenen gewissen Charme und
    seine unverwechselbare Note verlieren?

....und zweitens geben sie dem Forum einen gewissen eigenen Charme und eine ganz unverwechselbare Note.
    Wirklich alle?
    Würde jemand diese smileys vermissen :arrow::oops::twisted::!: :lol::?: :cry: ?

• Was hättens denn gern noch für Neuerungen, Mr. Ditschy?

Wünsch mir eine nichtallzuraubauzige Antwort. :D

LG
    mutabilis

• Ich wünsch mir immer noch einen Chat,
    daß mein Daumen endlich wieder funktioniert und und und...

Grüßle
    Stefan

• Das war kein Wunsch:) jedenfalls nicht meiner:d:D
    Tinchen tut lieber Estragonsauce bei die Fische...:)

Das war kein Wunsch:) jedenfalls nicht meiner:d:D
    Tinchen tut lieber Estragonsauce bei die Fische...:)

Du wärst (meiner ganz persönlichen Meinung nach) eine gute Mod geworden, Tinchen! Kein Scherz!
    Schade, dass man dich nicht gefragt hat.

...um beim Thema "Butter bei die Fische" zu bleiben.

mutabilis

Danke liebe Apfelmuse für das wirklich liebe Kompliment. :pa:

Ich krieg ja noch nicht mal meinen Haushalt moderiert.... Eigentlich müsste ich putzen.... Heute morgen um 7 bin ich aus dem Bett geschossen (SCHEI***, VERPENNT) und wollte zur Arbeit fahren, bis ich von meinem Moderator darauf hingewiesen wurde, dass Samstag ist. Soviel zu meiner Gelassenheit, die suche ich nämlich unter Anderem auch:d

Heute morgen um 7 bin ich aus dem Bett geschossen (SCHEI***, VERPENNT) und wollte zur Arbeit fahren, bis ich von meinem Moderator darauf hingewiesen wurde, dass Samstag ist. Soviel zu meiner Gelassenheit, die suche ich nämlich unter Anderem auch:d

Ich schieße jeden Tag um sechs aus dem Bett, guck dann erst im Bad auf die Uhr und überlege, was für ein Tag ist. :confused:
    Samstag und Sonntag freu ich mich, weil es Samstag und Sonntag gibt.
    Gelassenheit? Was das denn? :grins:

Gruß
    Apfelmus

Soviel zu meiner Gelassenheit, die suche ich nämlich unter Anderem auch:d

Wünsch`dir eine Kamelie. Gelassenheit, Geduld, Zuversicht, Vertrauen bekommst du mit dazu (oder du lernst es...):rolleyes::grins:

Kleine Zusammenfassung der offenen Anregungen bitte, Mr. Ditschy.

mutabilis

Na, dann versuche ich dies mal für dich. :d
    Ist aber schon schwer bei sooooo vielen Beiträgen alles Sinnvolle... ;) evtl. könnte man diese Übersicht dann beibehalten und auch ergänzen.
    Super wären natürlich auch Antworten darauf zu bekommen, wie die Wünsche bewertet wurden... z.B. "in Bearbeitung", oder "hat keinen Wert, gelöscht", oder "verschoben auf 2015", oder oder oder...

Nu aber, Wunsch Nummero 1 bis ...

• Desweiteren könnten wir doch so wie in der Fotocommunity das Bild des Tages auf die erste SEite bringen? Ich weiß, wir haben derzeit mehrere Fotostrecken, aber das wäre doch nett, wenn auf der ersten Seite ein Userfoto gepinnt wird. Kann ja auch ein altes aus dem ARchiv sein...

• Also, wenn ich auf meiner "Abonnierte Themen" Seite bin, da ist glaub neu, dass die Seiten unter einem Thema angezeigt werden (ist mir zumindest noch nicht aufgefallen). Mir wäre da aber lieber, dass die Anzeige von Hits und Antworten mit angezeigt werden. So wie bei den "Neue Beiträge" und "Neue Themen", dann hat man gleich einen Überblick, wie das Thema gelesen wird usw. ...

• Deshalb wünsche ich mir, Änderungen, wie z.Bsp.Korrekturen im Beitragszähler oder die viel diskutierten Sperrungen, die urplötzlich über die user hereinbrechen, mit einem kurzen Kommentar anzukündigen.

• Ahhh, noch ein Wunsch, Web-Links sind ja eigentlich blau und unterstrichen, an das grün hab ich mich zwar schon gewohnt, aber wenn die Schrift nicht gerade "fett" ist, hab ich diese schon mal übersehen (evtl. geht es anderen auch so). Könnte man diese evtl. automatisch noch grün Unterstreichen? Oder halt im klassischen blau halten, so sind diese leichter zu erkennen.

... wie gesagt, wenn ich etwas vergessen habe, bitte ergänzen.

Hier noch ein erwähnter Nebenwunsch... ;)
    Ich wünsche mir, dass es nicht einfach bei einer Aneinanderreihung von Wünschen bleibt, sondern dass darauf auch ein klares Statement folgt, von "höherer" Ebene sozusagen.

... wobei dieses natürlich selbstverständlich ist.
    Weiter im Text:
    Nichts wird ignoriert und nichts geht von heute auf morgen.

Hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen. :cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten