Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

warum muß ich bei den beiden oberen Bildern an Allen Ginsberg und Jean Paul Satre denken?

fantastische Studien!

n!

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Es war tatsächlich schon Mitternacht, als wir angefangen haben, ich habe die ganze Bude vollgeräuchert und Sartre hätte wahrscheinlich fürchterlich gesoffen.

Also, ich habe nix gegen mein Aussehen der verrutschten Haarpracht. Die Schärfe läßt mich allerdings mitleidig lächeln. Ich meine, das ist die Canon 1Dx plus Mega L-Objektiv, und für ne dokumentarische Sache ist meine auch gut genug.....vielleicht gibt es ja ne Fortsetzung.

Mich begeistert schwer sein Blick für die Perspektive. Immer sehr weitwinkelig, sehr auseinandergezogen und Umgebung einfangend.

Und dann hab ich noch eines, wo ich ein Männerunterhemd vom Kunstfotografen anziehen sollte (frisch gekauft aus'm Takko!), mich völlig mit Rotwein einsauen sollte und vor der Waschmaschine abkacke....gesagt, getan....:grins::grins::grins:

Anhang anzeigen 376119

Wie man sieht, ist das Make-up farblich auf das Weiß abgestimmt, und das Haar liegt auch perfekt.
    Ich soll demnäxt ne Hure geben, die sich zwischen zwei Freiern fertigmacht, mit Puschen anne Fööß und Wickler im leicht angegräuten Haar.

Beste Grüße
    Doro

würd ich mir jetz nich ins Wohnzimmer hängen :D

Das war die Vorbereitung auf das Schmuddel-Foto...diese Fotos sind nix zum Aufhängen, Liebelein....:grins::grins:

man sieht übrigens ganz toll meinen Eisenmangel..

Beste grüße
    Doro

ja stimmt ... dir fehlt ein Pircing *gg*

En Pirsching? Mei, immer dieses ganze Blech im Gesicht.
    Näää, ich bräuchte mal gescheite Tattoo's, über'n ganzen Arm und darüber hinaus bis zum Hals, aber diese Kosten....ich habe noch andere körperliche Baustellen.

Doch, ich glaube, die Marlene häng ich mir gerade ins Wohnzimmer....oder ich mach es mit meiner Cam nach, guck mit offeneren Augen....aber es wäre nicht mehr von Kirschholz....

Beste Grüße
    Doro

Mein Fall sind die beiden dokumentarischen s/w Aufnahmen.

Bin kein Horror Fan :). Wobei mir beim mehrmaligen Betrachten die Aufnahme aus Post 2723 aufgrund der Farbe noch zu freundlich ist. Würde nach meinem Empfinden bedrohlicher wirken wenn es eher eine s/w Aufnahme mit nur den Blutklecksen in rot wäre.

Gabi, ich mag dieses ewige Colour-Key überhaupt nicht. Ich werde was anderes machen.

Foto 2723 soll auch kein Horror werden, soll eher die Schmuddeligkeit eines Daseins dolumentieren. Deshalb ja auch das Männerunnerhemdsche'...
    Die Prometheus-Fotos werden mehr oder weniger Horror.

Beste grüße
    Doro

OK, habe auf die Info des Rotweins nicht geachtet.

Sei mal froh, dass Du mir keine Kunst verkaufen musst, ich bin da gedanklich zu sehr in eingefahrenen Schienen unterwegs. Bei der Verbindung zur Schmuddeligkeit des Daseins würde ich den Rotwein eher aus dem Mundwinkel sabbern sehen.

Doro, die Bilder (Stacheldraht und Gesabber) kannste auch gut als Bewerbungsfotos
    für die Geisterbahn nehmen.

:D:D

Bewerben? Wer hat denn sowat nötig? Die nehmen mich mit Kusshand.

Beste Grüße
    Doro

Absichtlich Rotwein sabbern?
    Super Idee, aber da wäre bestimmt noch mehr gegangen...
    Du gehst mit dem ollen Feinripp sehr pfleglich um. :rolleyes:

ja, ich hab das Ding noch nicht mal weggeschmissen, weil wir das nochmal wiederholen wollen.
    Gibt nix schöneres als alte Rotwein-Flecken.

Beste Grüße
    Doro

So etwas darf man auch nicht wegschmeißen!
    Doro, ich bewundere dich!
    Ich bewundere deinen Mut, nicht als "Grace" auftreten zu wollen.
    Würde auch nicht zu dir passen. :grins:

Ich will hier auch nicht als "Kunstkenner" schreiben.
    Hab keine Ahnung von Kunst und schreibe hier trotzdem ab und zu
    mit deiner unerlaubten Erlaubnis. :p

Würde mich auf weitere Fotos von dir unheimlich freuen, Doro.
    Macht Spaß, deine Fotos anzuschauen.
    Sie sind anders, ganz anders....nicht so süß. :D

Nachschub?

Wein.jpg

Aber sabber beim nächsten Foto nicht so!
    Mann, Mann, Mann, Rotweinflecken gehen aus weißen Feinrippherrenunterhemden ganz schlecht raus. :d

Lieben Gruß
    mutabilis

Schmecken nicht so süß??? :grins::grins::grins::grins:
    Das habe ich in letzter Zeit öfter gehört, daß sie so gaaanz anders sind als die Hochglanz-Dinger...:grins:

Vielleicht soll ich gerade deswegen neue Flyer für Caspa Houzer schießen? Wir werden sehen, was sich aus diesem Projekt ergibt. :p:p

Ach, ich wünschte, es wäre schon Sommer, draußen sitzen, Roten schnabbulieren.
    Wer will, mein Balkon ist frei.....meine Küchenbank nicht mehr....da hat sich letztens bei nem Shooting einer draufgesetzt, und mit 90 Kilo zerlegt. Oh mann, das gab lustige Trash-Fotos, wie er da so runterrutschte....jetzt hab ich keine Küchenbank mehr bis nächste Woche, ich könnt jedesmal zusammenbrechenen, wenn ich in die Küche latsch.

Immer frei heraus....

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:

Ich bewundere deinen Mut, nicht als "Grace" auftreten zu wollen.
    Würde auch nicht zu dir passen. :grins:
    Mut und Ehrlichkeit!
    So ist das halt - spießige Schlonzen betrachten alles, was aus ihren selbst gebastelten Normenrahmen herausfällt, von oben herab. Für Menschen, die das echte Leben kennen, ist es einfach die Wahrheit.

Für Menschen, die das echte Leben kennen, ist es einfach die Wahrheit.

Ich schreib grad mit einem "FullFace-Tatowierten" Ex-Boxer aus Salzburg....was für eine Type...aber sowas von sympathisch...

Ich ärger mich, den würd ich so gern fotografieren...

Beste Grüße
    Doro

Droh ihm einfach einen Leberhaken an (das mögen die nicht so gerne), dann lässt er sich bestimmt ablichten.

Mit dem überarbeiteten Leber-Foto hab ich ihn schon mal begeistern können. :grins::grins::grins:

Diese FullFace-Tätowierungen sind der Knaller. Auf der Stirn ein Adler, über der Oberlippe steht "Trust no Bitch", am Kinn "Pain", überall Totenköppe...

Ich find sowas extreeeem gut. :grins:

Beste Grüße
    Doro