Lästige Katzen loswerden, aber wie ???

Meine Güte, mit der ganzen Sch...e kannste ja bald ne Bio-Gas Anlage eröffnen:(;)
Ich würde es vielleicht mal mit nem Sandhäufchen in ner versteckten Ecke am Kompost oder so versuchen. Sandkästen ziehen die Sch...er doch magisch an, dann hast es wenigstens nicht mehr in den Beeten.

• Ich würde das Zeug einfach mal liegen lassen. Katzen meiden i.d.R. dreckige Katzenklos.
    Wenn du das Zeug immer wegschaffst tust du denen nur nen Gefallen. Wenns irgendwie geht, ertrag's mal ein paar Wochen und vielleicht wechseln sie dann den Gastgeber, vorzugsweise wird dann bei Herrchen/Frauchen geka...t;)

Weder auf der Liegewiese am Pool, noch in den Gräsern vorm Fenster möchte ich das unnötig lange ertragen.

Anhänge

• Scheiße.webp
      Scheiße.webp
      128,6 KB · Aufrufe: 81
    • Scheiße3.webp
      Scheiße3.webp
      578,1 KB · Aufrufe: 96
  • Ungefähr 95 Jahre bei Veganern, Fleischfresser werden ca. 18 Jahre älter.

• Bei guter Pflege können es 20 Jahre und mehr werden...
    Der Haufen auf dem ersten Bild sieht gar nicht aus wie Katzenkacke, eher Igel oder Marder. Aber du hast sie ja in flagranti erwischt oder?
    Hast du einen extra Ordner für Katzensch...fotos aufm PC?:D Sorry der musste sein:-P

• Ich hab`mich hier grade bestens amüsiert, Kompliment an euch und Dank den Katzen, die in Tina`s Garten machen! :grins::grins::grins:

(Hast du kein Auto, Tina? Überrrollen...(nicht ernst gemeint!!)

Tina, hast du mit "deinen" Katzen schon mal laut und deutlich Klartext geredet?
    Da war bei uns mal ein Streuner. Er wollte ins Haus, wir wollten grade übers Wochenende weg, und ich war etwas im Stress.
    Da hab`ich ihm mit lauten Worten die Meinung gesagt. Seitdem ist er mir aus dem Weg gegangen, ich war selbst ganz erstaunt...
    Endlich mal einer der mich ernst nimmt! :grins: (ist aber wirklich so gewesen).

Die " Wildschwein-Anekdote" sollte mal aufzeigen, dass es auch echte Probleme mit unerwünschten Gästen gibt.

Wenn einem eine ganze Kuhherde durch den Garten trampelt ist dies sicher noch schlimmer.

Soll heißen: Klar gibt es immer noch extremeres, deshalb sollte man aber das wenige nicht verharmlosen.

Dem einen geht halt ein Herz auf, wenn er einen Katzenhaufen sieht, dem anderen läuft die Galle über, wer sich aber nun richtig verhält lässt sich wohl nie klären .... jeder wie sie/er es mag.

Ich würde das Zeug einfach mal liegen lassen. Katzen meiden i.d.R. dreckige Katzenklos.
    Wenn du das Zeug immer wegschaffst tust du denen nur nen Gefallen. Wenns irgendwie geht, ertrag's mal ein paar Wochen und vielleicht wechseln sie dann den Gastgeber, vorzugsweise wird dann bei Herrchen/Frauchen geka...t;)

Wenn dies wirklich so wäre, wüsste ich schon ein Objekt für den 3D-Drucker ... :grins:

Also wenn`s auf Schweizerdeutsch funktioniert...?
    Von Tina`s Dialektklang hab`ich jetzt aber grad keine Vorstellung. Hast du mal ein Beispiel? :confused:

• Zurück
    Oben Unten