Lästige Katzen loswerden, aber wie ???

• Genau weil Katzen gezielt nicht immer das tun was ich will , liebe ich sie :)
    Ihren eigenen Willen und Lebensphilosophie.

• wenn man sich gerne verarxxxen und auf der nase rum tanzen lässt - ist es ja in ordnung

dann finden es die besitzer von katzen ja auch ok - wenn sie irgendwo hinpixxen oder ihre krallen an tapeten und möbeln wetzen etc.wenn ihnen was nicht passt

jedem wie es ihm gehört :)

• Ich kann über eure Katzenprobleme nur müde lächeln:rolleyes:...
    Wenn bei euch mal im Winter die Wildschweine durch den Gartenzaun gehen und euch euren kompletten Garten umgraben um die Engerlinge, überwinternden Lurche,etc. zu schnabulieren, können wir uns nochmal über lästige Gartenbesucher unterhalten...
    Ich kann den Unmut ja teilweise verstehen, aber gleich alle Katzen(Besitzer) so über einen Kamm zu scheren wirkt hier bei manchen tatsächlich etwas obsessiv und spießbürgerlich...
    Bei mir tummeln sich auch einige Streuner im Garten, habe aber bisher noch keine Geruchsbelästigung feststellen können. Auch haben sich weder Vögel, Amphibien oder Reptilien sich bisher davon beeindrucken lassen.
    Wenn die Markierplätze heftig nach Urin stinken sind die Tiere in der Regel nicht kastriert, sowas geht natürlich nicht und ist unverantwortlich.

Naja ich glaube ja an Karma und die Katzenextremisten werden ihr blaues Wunder wahrscheinlich noch erleben;)

Ps.: Ich bin übrigens nicht zum Wildschweinhasser geworden...

Es geht doch gar nicht um eine lapidare Geruchsbelästigung ansich.
    Ich bin es einfach leid, andauernd so eine Sauerei zu beseitigen, oder ständig in Sch........haufen zu treten oder zu fassen.

Anhänge

• Scheiße3.webp
      Scheiße3.webp
      100,2 KB · Aufrufe: 116
    • Scheiße4.webp
      Scheiße4.webp
      215,6 KB · Aufrufe: 119
    Ich kann über eure Katzenprobleme nur müde lächeln:rolleyes:...
    Wenn bei euch mal im Winter die Wildschweine durch den Gartenzaun gehen und euch euren kompletten Garten umgraben um die Engerlinge, überwinternden Lurche,etc. zu schnabulieren, können wir uns nochmal über lästige Gartenbesucher unterhalten...
    Ich kann den Unmut ja teilweise verstehen, aber gleich alle Katzen(Besitzer) so über einen Kamm zu scheren wirkt hier bei manchen tatsächlich etwas obsessiv und spießbürgerlich...
    Bei mir tummeln sich auch einige Streuner im Garten, habe aber bisher noch keine Geruchsbelästigung feststellen können. Auch haben sich weder Vögel, Amphibien oder Reptilien sich bisher davon beeindrucken lassen.
    Wenn die Markierplätze heftig nach Urin stinken sind die Tiere in der Regel nicht kastriert, sowas geht natürlich nicht und ist unverantwortlich.

Naja ich glaube ja an Karma und die Katzenextremisten werden ihr blaues Wunder wahrscheinlich noch erleben;)

Ps.: Ich bin übrigens nicht zum Wildschweinhasser geworden...

verstanden um was es wirklich geht -hast du mit sichheit nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte jetzt auf den ersten Blick das seien Dahlienzwiebeln:d:D
    Ne Spaß bei Seite... Ist ja schon einiges an Häufchen!
    Ist das nur von einer Katze/Kater oder von mehreren?
    Ich glaub ich würde es einfach unterharken:d

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe meine Erfahrungen bzgl. der Streuner mitgeteilt. Die " Wildschwein-Anekdote" sollte mal aufzeigen, dass es auch echte Probleme mit unerwünschten Gästen gibt.

Keine Ahnung, wieviele Stubentiger hier im Garten sind. Erwischen tu ich nur die Susi von nebenan.
    Wenn ich täglich 2 Schaufeln voll unterharke, habe ich bald Hochbeete im Garten. Hat auch sein Gutes, brauch ich mich nicht mehr zu bücken.
    Späßchen beiseite, klar gibt es Probleme mit wilden Säuen, Wachbären oder wie in letzter Zeit immer mal wieder aufgetauchten Marderhunden. Die schleppen ja auch noch das liebe Nutzvieh tot davon. Aber da kann man halt keinen zum Buhmann machen.

Ich bin es einfach leid, andauernd so eine Sauerei zu beseitigen, oder ständig in Sch........haufen zu treten oder zu fassen.
    Aber hallo, Tina - das ist wirklich beachtlich...:grins:
    Da steckt offensichtlich System dahinter, organisierte Scheiß-Kriminalität sozusagen.
    Ich vermute, dein ebenfalls verhasster Nachbar schießt die Kacke mittels modifizierter Sylvester-Pyrotechnik gezielt in dein Revier.

• Zurück
    Oben Unten