R
Rentner
Guest
Ihr habt aber schnell gegugelt, Respekt!
Das wäre bei einer Katze von Natur aus unmöglich.Ich will doch nicht dumm sterben.
Ich kann über eure Katzenprobleme nur müde lächeln...
Wenn bei euch mal im Winter die Wildschweine durch den Gartenzaun gehen und euch euren kompletten Garten umgraben um die Engerlinge, überwinternden Lurche,etc. zu schnabulieren, können wir uns nochmal über lästige Gartenbesucher unterhalten...
Ich kann den Unmut ja teilweise verstehen, aber gleich alle Katzen(Besitzer) so über einen Kamm zu scheren wirkt hier bei manchen tatsächlich etwas obsessiv und spießbürgerlich...
Bei mir tummeln sich auch einige Streuner im Garten, habe aber bisher noch keine Geruchsbelästigung feststellen können. Auch haben sich weder Vögel, Amphibien oder Reptilien sich bisher davon beeindrucken lassen.
Wenn die Markierplätze heftig nach Urin stinken sind die Tiere in der Regel nicht kastriert, sowas geht natürlich nicht und ist unverantwortlich.
Naja ich glaube ja an Karma und die Katzenextremisten werden ihr blaues Wunder wahrscheinlich noch erleben
Ps.: Ich bin übrigens nicht zum Wildschweinhasser geworden...
Aber hallo, Tina - das ist wirklich beachtlich...:grins:Ich bin es einfach leid, andauernd so eine Sauerei zu beseitigen, oder ständig in Sch........haufen zu treten oder zu fassen.
Wildschweine schmecken auch besser als Katzen, das wusste schon Obelix.Ps.: Ich bin übrigens nicht zum Wildschweinhasser geworden...