Ich brauche Eure Hilfe

• Dem noch Erstplatzierten, geht immer mehr die Puste aus.

1. 34,3 %
    2. 27,1 %

Wir kommen immer näher ran, derzeit trennen uns von ihm nur noch 7,3 %.
    Da geht noch wat.

Gruss Joachim, der als als Wurst noch fighten würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,
    bin zurück aus der internetlosen Diaspora/Zeit und schon sind es 27,1 %.

Es grüßt
    moestichen

• Das wird noch mal richtig spannend.
    Momentan sind es nur noch 6,9 % Abstand.

1. 34.2 %
    2. 27,3 %

Das hab ich auch gerade gesehen! Der Aufwärtstrend der letzten Tage ist sehr erfreulich und - wie gesagt - eine große Überraschung. Vielen Dank euch allen!

Leider hat mein heutiges 4. Voting dieses Ergebnis nur festigen können. Bei > 3000 Stimmabgaben macht eine einzelne eben nur noch ca 0,03% aus. Aber gerade deshalb bin ich jetzt doch sehr gespannt, was im Endspurt noch so passiert.....

Hier noch mal der Link zur Abstimmung für die schnelle Benutzung zwischendurch ;-)

Grüße
    TB

• Ich bin begeistert, nur noch 6,7 % Abstand. Alle die können, abstimmen, sagt es allen die ihr kennt weiter, dass sie mitmachen sollen. Bereiten wir einem sich Sicher fühlendem Sieger eine Schlaflose Nacht. 2 Bekannte von mir voten auch schon.

Gruss Joachim, der meint COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLL

Nichts mit schneller Benutzung ;)aller 3 Stunden da haben wir viel Zeit!

natürlich ;-)

Der Hinweis/Link richtete sich ja vor allem an die "Gelegenheitstäter" und evtl. "Neulinge".
    Ich seid zwar schlichtweg super, aber wenn in den nächsten 2 Tagen noch ein paar mehr
    - so wie der "harte Kern" - zusätzlich mitmachen würden, dann wäre ja sogar Platz 1 nicht
    mehr ausgeschlossen....

Grüße und vielen, vielen Dank an alle Unterstützer

TB

• Zurück
    Oben Unten