Alte Bücher loswerden

find ich klasse! ... funktioniert nur nicht mit Rita Falk- und Charlotte Roche-Bücher ... bei soviel Schwachsinn gehen selbst die widerstandsfähigsten Gewächse ein ...

n!

• Also bevor ich Bücher wegschmeisse, würde ich sie verwerten und dazu stehe ich! :d

Es ist ja nicht so, dass es pro Geschichte 40 Auflagen mit je 1Mio Exemplaren gibt :rolleyes:

• find ich klasse! ... funktioniert nur nicht mit Rita Falk- und Charlotte Roche-Bücher ... bei soviel Schwachsinn gehen selbst die widerstandsfähigsten Gewächse ein ...

n!

Wer is Rita Falk? Charlotte Rocher, das sagt mir was, kam ein feuchter Film auf Skype, aber da musste ich sofort wegschalten, grauenvoll!
    Was ist denn dein Lieblingsbuch??

• meines?
    aktuell "A Compendium of Minuature Orchid Species" von Parsons und Gerritsen

n.

Klingt totaaal spannend!
    grinsen.gif

• in der Tat sehr spannend; besonders Band 2

ich zitiere:

Seite 1041:
    [... Comments: All of the 20 or so species of Zygostates are collectable, and Z. pellucida is no exception...]

n.

• mei Mama hat allaweil gsagt, sag nia was gegn de Fraun, da ham allaweil recht ... a wenns nit recht ham ... aba du lebsch di dann leichta!

n!

des isch sie allaweil no! ... nua iatz kenn i alle ihre Sprüch und daher bin i jetz gscheit!

n.

• Zurück
    Oben Unten