Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe ja vollstes Verständnis dafür, daß man mitten in der Saison plötzlich nicht mehr mittippt. Das kann unterschiedliche Gründe haben.
    Aber kein Verständnis habe ich für Diejenigen, die mal tippen, mal nicht.
    Kein Wunder, daß keiner die Auswertung machen will. Ich hätt da auch die Schnauze voll.

Ich habe ja vollstes Verständnis dafür, daß man mitten in der Saison plötzlich nicht mehr mittippt. Das kann unterschiedliche Gründe haben.
    Aber kein Verständnis habe ich für Diejenigen, die mal tippen, mal nicht.
    Kein Wunder, daß keiner die Auswertung machen will. Ich hätt da auch die Schnauze voll.

das hat doch mit der auswertung nix zu tun. ich würde (so wie frank es jetzt ja auch macht) diejenigen einfach nicht mehr berücksichtigen.

• ich berücksichtige diese Tipper/innen nicht bei der Auswertung, weil ich es für unsinnig halte jemanden aufzuführen der nicht aktuell mittippt.
    Sollte doch wieder jemand einsteigen, habe ich die bisher erziehlten Punkte im Programm und kann die/den jenigen wieder mit aufführen.

also alles kein Problem......macht sich nur für die Optik aus meiner Sicht schlecht, wenn ich alle die mal irgendwann getippt haben weglasse.....denn so bin ich wieder dichter an der roten Laterne.....:grins:

• Bis zur 75. Minute war doch noch alles in Ordnung. Doch dann mussten die Spielverderber-Bayern 2 Tore schießen. :schimpf:

Gruß Karl

ich bin ja nicht unbedingt Bayern-Fan, auch wenn ich dort wohne, aber sollte jemand die Meinung vertreten : wieder mal die Duselbayern........dann muß ich die Truppe mal in Schutz nehmen, denn ein Siegtor kann nur die Mannschaft schießen die auch stürmt.....nochmal Glückwunsch an die Bayern.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ich werd doch nicht am Ende doch noch ein Sympatisant....:d

Hey, die habe ich auch, Frank! :D
    Und heute ist auch noch ein Spiel..... :-P

ich habs gerade bemerkt und nun schau ich mal nach ob ihr zwei noch mehr Punkte einsackt.....;)

......möglich ist alles.........aber einen Dreier ?????? eben fällt das 2:1 und nun ist für karlh noch mehr drin......spannender gehts kaum :)

Zuletzt bearbeitet:
    Herzliche Glückwünsche an Karlh und Okolyt zum Tagessieg !

Herzlichen Gruß an Michael zur Verteidigung der Führung!

Ganz große Klasse : Platz 1 bis 6 in Männerhand !

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten