Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• Wenn ich jetzt noch wüsste was ne Bollerbuxe ist?
    Doch hoffentlich nix Unanständiges?

Selbstverständlich nicht! Die unanständigen Klamotten trage ich nur unter der Bollerbuxe:D, welche eine zu groß geratene, bequeme Hose ist, die mir gerne so halb runterrutscht, mal ist das ne Jogginghose, mal aber auch ne alte, halbzerfetzte Jeans.

• Du hast nen Hut? Ich nicht, nur so völlig bescheuerte Mützen, aus Wolle, oder sonstwas. Jedenfalls erachten mich meine Hunde beim Spaziergang als Leitwölfin (ICH- Alpha-Tier), ich hab nämlich "die Längsten".... (Ohrenwärmer-Zipfeldinger mit Extraöhrchen)

• Habt ihr schon die neue Frühjahrsmode begutachtet?
    Gibts was aufregendes was man/ Frau unbedingt haben
    sollte?

Wenn ich mir mal was modisch Aufregendes anschaue und Sohn ist zufälligerweise dabei, kommt er immer angeschossen und meint: "Häng das wieder zurück, das ist peinlich und geht gar nicht, dafür bist du viel zu alt!":(
    Hochhackige Schuhe sollte ich aber seiner Meinung nach anziehen."Tut mir leid, Sohn, dafür sind meine Füsse viel zu alt!":-P

• Wenn ich mir mal was modisch Aufregendes anschaue und Sohn ist zufälligerweise dabei, kommt er immer angeschossen und meint: "Häng das wieder zurück, das ist peinlich und geht gar nicht, dafür bist du viel zu alt!":(
    Hochhackige Schuhe sollte ich aber seiner Meinung nach anziehen."Tut mir leid, Sohn, dafür sind meine Füsse viel zu alt!":-P

Uschi, ich frage meine Kinder schon lange nicht mehr um ihre Meinung, wenn ich was kaufen möchte.

Je oller, umso doller!

Allerdings gehen Pfälzer Füße und Pariser Schuhe gar nicht. Also werden die Bequemen angezogen.

;)

Allerdings gehen Pfälzer Füße und Pariser Schuhe gar nicht. Also werden die Bequemen angezogen.

;)

...und sie müssen farblich zu Pflanzen und den Accessoires (insbesondere den Gießkannen) passen.

Gummistiefelx.webp

Wir pfälzer Frauen sind eben sechsi. :D

Sag jetzt nix Falsches, Ozelotte! :mad: :grins:

Hallo mutabilis,

ich habe mir erlaubt, Deine Gummi-Stiefel aufzuhübschen. Damit bist Du noch mehr sechsie.

:grins:

17085440sc.jpg

Oooch ....

einer geht noch.

Gummistiefel aufgehübscht mit roten Schleifern.

:grins:

17085538wp.jpg

• Zurück
    Oben Unten