G
gardener02
Guest
Womit habe ich das verdient ??
( Ich war immer ganz brav![]()
Gegen Gene und Hormone haben wir nun mal keine Chance..., da nützt auch alle Bravheit nichts!

Womit habe ich das verdient ??
( Ich war immer ganz brav![]()
Wenn ich jetzt noch wüsste was ne Bollerbuxe ist?
Doch hoffentlich nix Unanständiges?
....Hose ist, die mir gerne so halb runterrutscht, mal ist das ne Jogginghose, mal aber auch ne alte, halbzerfetzte Jeans.
wie jetzt, die abgetragenen Hosen der Queen?![]()
...Hosen, die man halt so als echte Queen trägt...![]()
Gibts was aufregendes was man/ Frau unbedingt haben
sollte?
Habt ihr schon die neue Frühjahrsmode begutachtet?
Gibts was aufregendes was man/ Frau unbedingt haben
sollte?
Wenn ich mir mal was modisch Aufregendes anschaue und Sohn ist zufälligerweise dabei, kommt er immer angeschossen und meint: "Häng das wieder zurück, das ist peinlich und geht gar nicht, dafür bist du viel zu alt!"
Hochhackige Schuhe sollte ich aber seiner Meinung nach anziehen."Tut mir leid, Sohn, dafür sind meine Füsse viel zu alt!"![]()
Uschi, ich frage meine Kinder schon lange nicht mehr um ihre Meinung, wenn ich was kaufen möchte.
Er äussert sich ungefragt...
Aber hast Recht, beim modischen Einkaufsbummel sollte man die Männer zuhause lassen!![]()
Er äussert sich ungefragt...
Aber hast Recht, beim modischen Einkaufsbummel sollte man die Männer zuhause lassen!![]()
Die haben von Mode überhaupt keine Ahnung. :grins: Und auch keine Ausdauer. Nach der dritten Anprobe stöhnen sie schon vor Anstrengung.
Hallo mutabilis,
ich habe mir erlaubt, Deine Gummi-Stiefel aufzuhübschen. Damit bist Du noch mehr sechsie.
:grins:
![]()