Chat deaktiviert

AW: Chat vorübergehend deaktiviert

Wenn's andere nicht lesen dürfen, dürfen andere es nicht lesen, Feli. :grins::grins:

Ich denke aber, es geht nicht darum, dass irgendwer, irgendwas nicht lesen darf, sondern eher darum, dass chatten mit sehr vielen, die unterschiedliche Themen behandeln wollen, schwierig ist. Drei möchten vielleicht über Schattengärten chatten, 6 über Tomaten und 2 wollen noch was Organisatorische für das nächste Treffen austauschen. Dass dann in einem Raum zu machen, ist einfach schwierig bis unmöglich.

Apropos nächstes Treffen...

Hat jemand eine Idee? Gerne auch im Chat. ;)

• AW: Chat vorübergehend deaktiviert

jaaa Lieschen das ist es ..

das war schon oft der Fall ... dann wollten ein paar weg von der Diskussion und woanders wars dann wieder lustig ... und die die über Tomaten etc. diskutieren können das auch weiter tun ohne das Thema wechseln zum müssen

so a Kas ... :(

hätt i nur mein Mund gholtn ... würd mir wieder jemand so a unmoralischen Ongebot mochn ..

war ma Wurscht ...

hauptsachn tschettn

Hallo miteinander,

der Chat wurde vorübergehend deaktiviert. Grund ist ein Server-Ausfall vergangenen Samstag dessen genaue Ursache noch untersucht wird. Der Chat wieder geöffnet, sobald wir eindeutig ausschließen können, dass dieser das Problem verursacht hat.

Grüße, Marcel

na hör mal....
    schmoll3.gif

dann horch genauer hin ...

ich horche auch ... und ich horche kein Blim ... so ein Blim .. wies immer geblimt hat wenn jemand im chat was gechattet hat ...

das Blim fehlt mir ...
    und das Blimblimblim wenn jemand ausm chat geflogen ist und wieder reinkam .. wenn er konnte und nicht Stefan wieder rumpexperimentiert hat .. :grins:

aber das Gefällt mir gefällt mir

Ich höre nix..... :rolleyes:

Ich glaube ja, der Chat wurde nur deswegen deaktiviert, weil der Lurch da beim Rumspielen irgendwas kaputt gemacht hat,

Das ist ja das reinste Sodom und Gomorrha...... :d:d

wann isses denn soweit? Ich hätt bitte gerne wieder solche Angebote ..

Hast die anderen schon kaputt gespielt?

• Zurück
    Oben Unten