Chat deaktiviert

• AW: Chat vorübergehend deaktiviert

Vielleicht solltet ihr euch dort keine Frauennamen geben.;)
    Und irgendwann wird wohl auch Marcel aus dem Winterschlaf erwachen,
    und alles wird gut...

AW: Chat vorübergehend deaktiviert

gestern wollten 3 komische Vögel per Privatchat irgendwas von mir ... Bussies und umärmeleins, zwei waren sogar noch direkter und fragte gleich nach Sex

solangsam frag ich mich wo der Chat her ist ... :d:d:d

ja freilich ... sonst noch was ...
    fluchensmiley.gif

ich hab zuerst nicht gecheckt was der eine so unbedingt live wollte ...

dann hab ich ihm gesagt, dass er das selber machen soll und ich nicht interessiert bin ... :rolleyes:

einer konnte anscheinend nicht sprchen der hat nur gezwinkert und gebusselt ...

mit den andern hab ich gleich garnicht geschrieben ...

aber wenn die alle da das Eine wollen, dann war der Chat wohl recht billlig zu haben ...
    rotwerd1.gif

Hahahaha.... ich glaube, dass muss ich mir auch irgendwann mal ansehen.... :D:D:D:D

Lass dir Zeit, ich hab da leider noch keine "Sonderrechte".:mad::grins:

wir sollten den chat wieder (vorübergehend) schließen ... find ich bei aller Aufgeschlosenheit nicht witzich!

n!!

wir sollten den chat endlich ins Forum einbinden ...

sind ja alles erwachsene Leute hier (fast alles) und man kann die Vögel auch wegklicken ...

ich mag auf einen Chat nicht verzichten, weils da wirklich sehr lustig ist und auch den Small Talk dann in Grenzen hält ...

schließen, bis sich was besseres (sicheres) findet

n.

Nur weil du nicht reinkommst mit deiner lahmen Juckelpinne.... :D

Ja, wenn es soweit geht, dass hier zwielichtige Angebote unterbreitet werden, muss der Chat bis zur endgültigen Verbindung mit dem Forum erstmal wieder abgeschalten werden.

warum? Marcel meinte er könne den Chat ins Forum einbinden und dann können wir alle mit unseren NIcknamen rein und es wäre wie früher ...

auf was dann warten?

Ja, wenn es soweit geht, dass hier zwielichtige Angebote unterbreitet werden, muss der Chat bis zur endgültigen Verbindung mit dem Forum erstmal wieder abgeschalten werden.

super ...

ich wollte nicht dass der chat geschlossen wird, sondern dass er eingebunden wird ... :(:(

Das ist verständlich, Fini. Ich werde das Thema Chat auch nicht weiter aufschieben, sondern sobald als möglich den getesteten Chat erwerben und ans Forum anbinden.

Grüße, Marcel

Marcel ... eine Bitte hätt ich noch ....

vielleicht gäbe es da auch mehrere Räume wie es damals gegeben hat .. so wie das Kaminzimmer und das Gartenzimmer ....

oder eben die Möglichkeit mit mehreren privat zu schreiben .. (nicht nur mit einem)

das sag ich dir dann erst wenn chatten :-P

• Zurück
    Oben Unten