Das weihnachtliche Schlachtfest

• Mir ist jetzt eh`nicht mehr nach Fleisch, flaues Gefühl im Magen.
    Morgen gibt`s vegetarisch!

• warum? braucht man die zum Gras essen?

wir haben einen langen Darm was andeutet dass wir uns sehrwohl hauptsächlich von Pflanzen ernähren .... in der Grundausstattung ...

Ich geb Stupsi Recht, auch Tiere essen Tiere, so ist es nunmal .. was ich anprangere ist die Tierhaltung und dagegen kann man was unternehmen ... eben schaun woher das Viech kommt, das man am Teller hat ...

• Fini da hast du Recht, von der länge des Darms her müssten wir eigentlich Pflanzenfresser sein, Fleischfresser haben alle einen kurzen Darm aber ich werd nur von Grünzeug einfach nicht satt, irgendwas ist da schief gelaufen .... :D

Ich meinte auch unter den Tieren gibt es Pflanzen und Fleischesser und die Tiere machen dabei keinen Unterschied zwischen Tier oder Mensch, Fleisch ist für die ebend Fleisch siehe Hai, Löwe etc...
    z.B jeder Mensch der nicht verbrannt sondern beerdigt wird, wird irgendwann auch von Tieren zerlegt, ist nun mal so auch wenns grausam klingt.

wenn Gott gewollt hätte, dass wir Vegetarier geworden wären, hätte er uns zwei Hörner und vier Hufe gegeben ...

n.

.... und einen vierteiligen Magen, damit wir abends vor der Flimmerkiste noch schön wiederkäuen können. Das spart dann auch die Chips..... :rolleyes:

• Gibt ja noch Seebestattung aber ich weiß nicht ob du da nicht auch....usw...:D

und was glaubst du, passiert mit dir unter der Erde?

Da sind viele viele Lebewesen die an dir knabbern und futtern .... :grins:

• Ich weiß gar nicht was ihr habt ist doch toll geregelt.
    Man wird begraben, es fressen ein die Würmer, die machen aus uns Kompost, davon wachsen die Pflanzen, die ernähren die Tiere und dann gibt's für den nächsten wieder einen leckeren Weihnachtsbraten :D

nein, in Tirol gibts nur Hochbeete ... :D:D jetz weiß ich warum :d:d:d

Dann sollte ich meine Zucchini mal auf Omas Grab anbauen, vielleicht wachsen die da besser.....:d

• Zurück
    Oben Unten