Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • der ist erst 3 Monate alt ... :confused:

600 hz?

merkt man da einen Unterschied zwischen 200 und 600 hz?

Aber noch etwas zur Fernbedienung, dies ich bei meinem nächsten Fernseher unbedingt beachten würde:
    Dass der Fernseher auch ohne Fernbedienung (FB) bedienbar ist!
    Meine FB war mal kaputt, warum weiß ich auch nicht, warscheins zu viel vom Sofa gefallen (passiert bei Kinder). Zumindest hatten wir keinen Fernsehen mehr, das Teil war nicht an zu bekommen, keine Chance gehabt.
    Erst als die neu bestellte FB nach über einer Woche eintraf, gab es endlich wieder erholsame Fernsehstunden.

Ist schon Horrer, wenn man so das abendliche Fernsehen gewohnt ist/war, da weiß man erst einmal, wie man von manchen Sachen abhängig ist. Und bei gewissen Ereignissen ist dies sicher nicht Lustig.
    :d *Ist wie mit Stromausfall

• einen Samsung ue46f6470 im Visier

je höher die Zahl nach dem f desto besser die Qualität des Gerätes und seine Ausstattung!

genial beim 8080 die integrierte Kamera zum Skypen oder für die Gestensteuerung ... witzig und wenn mans heraußen hat, funktionierts auch!

n.

PS bei den Samsungs mit der besserern Ausstattung sind 2(!) Fernbedienungen dabei

• Du brauchst 600 hz..

bei viel 3D und schnellen Bildern sind 200 eigentlich ausreichend ... aber der Unterschied ist ab 200 kaum noch bemerkbar und nur zum Umrechnen auf 4K notwendig ...

unserer hat 800 und Fußball ist ne Wucht

@avenso
    3D schaut man nicht jeden Tag aber wenn, dann hauts dich um ... unsere Lieblingsfilme: Ich einfach unverbesserlich 1 und 2 - genial!

Ach Niwi .. skypen will ich doch nicht ..

ich bin lieber die die sich verstecken tut :)

ansonsten meinst ist der Fernseher ausreichend?

3D soll spitze sein und die Brillen sind auch schon dabei

• so, der Kasten war schon in den Morgenstunden ausverkauft ...

jetzt habens noch einen mit 400 hz um 650 Euronen

bei viel 3D und schnellen Bildern sind 200 eigentlich ausreichend ... aber der Unterschied ist ab 200 kaum noch bemerkbar und nur zum Umrechnen auf 4K notwendig ...

unserer hat 800 und Fußball ist ne Wucht

@avenso
    3D schaut man nicht jeden Tag aber wenn, dann hauts dich um ... unsere Lieblingsfilme: Ich einfach unverbesserlich 1 und 2 - genial!

Und wenn man viel Spielt, es könnte ja sein daß jemand spielen möchte, dann würde ich evtl. gleich die 600 hz überspringen und 800 hz holen.

so, der Kasten war schon in den Morgenstunden ausverkauft ...

Lieber den als den anderen
    400 hz sind besser als gar kein Herz.

Ach Niwi .. skypen will ich doch nicht ..

ich bin lieber die die sich verstecken tut :)

ansonsten meinst ist der Fernseher ausreichend?

3D soll spitze sein und die Brillen sind auch schon dabei
    Man sollte niemals nie sagen.
    Kannst ja ein Tuch über die Webcam hängen..

Zuletzt bearbeitet:
    so, der Kasten war schon in den Morgenstunden ausverkauft ...

frag mal nach was der anderes hat/kann wie die teureren ... meist sind es Anschlüsse, Empfängerteile, Vorführgeräte (ja die werden auch en masse verscherbelt! und liefen monatelang jeden Tag 10-12 Stunden) ...

n.

• hahaha!!!!

ja sicher, ich mit meinen Schlapfen, zerzauster Frisur ... und Abendanzug ..

nöööö besser nicht ... :-P:-P:-P:-P

sonst wollts nix mehr mit mir zu tun haben ... :D

und da gibts Leute die schaun einer Nackerten beim Bügeln zu und bezahlen das auch noch? *staun*

ich finde das samsung das beste bild liefert. deshalb habe ich mir auch einen 42 zoll von denen gegönnt. mehr geht leider nicht, da das wohnzimmer irgendwann zu ende ist.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten