Himmlisch

Bitte noch eine Frage: Wie schaffe ich es die Bilder in der richtigen Reihenfolge hoch zu laden. Hätte sie extra mit 1,2,3... angeschrieben,jedoch nützt das gar nichts.
Müsste ich sie einzeln hochladen?
LG

• Herrlich ist es hier bei euch, richtig himmlisch!!! :grins:

Gestern Abend, auf einer Party bei Freunden, diese Aussicht am fruehen Abend:

Himmel v.webp Himmel v (1).webp

Spaeter dann diese....

Himmel v (2).webp Himmel v (3).webp
    Und noch spaeter sah es dann so aus...

Himmel v (4).webp Himmel v (5).webp

Kia ora

Bitte noch eine Frage: Wie schaffe ich es die Bilder in der richtigen Reihenfolge hoch zu laden. Hätte sie extra mit 1,2,3... angeschrieben,jedoch nützt das gar nichts.
    Müsste ich sie einzeln hochladen?
    LG
    asta, habe eben mal probiert, die Bilder von hinten hochzuladen, geht aber auch etwas durcheinander.
    Am besten ist dann wohl doch das einzeln hochladen!!

Kia ora

• Wunderschöne Bilder, asta und Kia ora!!! :o:o:o

@asta
    Du könntest sie auch wie Kia ora nach dem Hochladen noch mal in der gewünschten Reihenfolge anhängen.

• Hallo asta,
    hallo Kia ora,

Sind das wunderschöne Bilder, die ihr uns hier zeigt,

dankeschön

Also, das find ich auch blöde, daß die Bilder beim Hochladen immer durcheinander gewürfelt werden.

Wenn ich Wert auf eine bestimmte Reihenfolge lege, nummeriere ich diese Bilder vorher in der gewünschten Reihenfolge durch und füge sie dann einzeln hier ein.

Vielleicht wissen unsere Computer-Spezialisten eine bessere Möglichkeit.

Und im Moment funktioniert das Einfügen mit der Büroklammer überhaupt nicht!

Anhänge

• Wolkig und Heiter_1621.webp
      Wolkig und Heiter_1621.webp
      76,6 KB · Aufrufe: 42
    Neinnein, dies ist kein aufregendes Bild. Aber es muss hier ja mal was passieren, sonst gerät der Thread in Vergessenheit! ;)Darum werf ich mal einen Sonnenuntergang von voriger Woche ins Geschehen.:grins: Ist ein Testfoto mit einer Kamera aus der Steinzeit.

Anhänge

• 140CanNov13.webp
      140CanNov13.webp
      304,7 KB · Aufrufe: 75
  • WOW, Rosabel, ein Lob auf die "Steinzeitkamera!!! :grins:
    Tolles Bild, ebenso wie die Bilder von all euch Anderen!!!
    Kia ora

Neinnein, dies ist kein aufregendes Bild. Aber es muss hier ja mal was passieren, sonst gerät der Thread in Vergessenheit! ;)Darum werf ich mal einen Sonnenuntergang von voriger Woche ins Geschehen.:grins: Ist ein Testfoto mit einer Kamera aus der Steinzeit.

Ich bezweifle, dass die damals schon Cams hatten :grins:
    So ein Foto wuerd ich auch gerne mal wieder machen.
    Heute koennte ich unterm Regenschirm genausogut ein Schwarz-weiss Bild machen.
    Grau, dunklergrau und fast schwarz ......
    Und von Herbstroses Himmel koennen wir bei uns momentan nur traeumen :(

Na gut na gut, liebe Heide, wenn du es sooo genau nimmst ... ;) war eine geliehene, gut 10 Jahre alte DSLR, schneckenlangsam, aber mit besserer Farbwiedergabe als alle kompakten, die ich je hatte. Würde selbst gern wieder so ein ähnliches Foto machen, aber seitdem ging die Sonne hier nicht unter, weil sie nämlich gar nicht erst aufging, denn seitdem ist's hier nur schmuddelig und dauerfinster. Davon kann man auch mit Stativ kein Bild machen. :(

So, und aus Trotz gegen die herrschende Novembertyrannei stell ich hier jetzt ein altes Bild ein. Nicht nur, dass es vom Oktober ist, nein, es ist sogar noch vom Oktober 2011, jawohl!

Anhänge

• Okt2011.webp
      Okt2011.webp
      32,3 KB · Aufrufe: 63
  • Bei uns ist auch nicht immer nur blauer Himmel.

So bedrohlich schaut es manchmal aus:

16610611ky.jpg

Das sieht ganz schoen gruselig aus,
    besonders mit der Kirche als Motiv.
    Fehlen eigentlich nur noch ein paar Fledermaeuse :grins:

W O W, das ist ja ein Hammerfoto.
    Haste noch mehr solcher "Trotz"- Bilder ? :grins:
    Oh, danke, liebe Heide! :grins:Noch mehr davon?: - hm, fürchte nein, denn seit dem Oktober 2011 ist die Sonne hier nicht mehr herrschaftlich untergegangen.:(Unzeitgemäße Wolken hätt ich vielleicht noch ein paar ... mal suchen gehen. Ah ja, hier: Sommerhimmel! Meine Rache am November und damit er sich schämt.

Anhänge

• 67Aug2010.webp
      67Aug2010.webp
      45,5 KB · Aufrufe: 64
    Guten Morgen,
    auch hier war der November insgesamt grau und trüb,trotzdem gab es immer wieder schöne Sonnenaufgänge- wie untergänge.
    Hier vom 28.November.
    Wünsche schönen 1. Advent
    LG

Anhänge

• 28.11. (3).webp
      28.11. (3).webp
      76,5 KB · Aufrufe: 61
    • 28.11. (2).webp
      28.11. (2).webp
      20 KB · Aufrufe: 43
    • 28.11..webp
      28.11..webp
      21,8 KB · Aufrufe: 46
    Ich schaue immer gerne bei Euch vorbei, kann nur wenig beitragen aber heute habe ich eine Aufnahme von gestern Abend (endlich mal eine aufgelockerte Wolkendecke mit Chance auf Sonnenuntergang Sichtung)

Sonnenuntergang 131208.webp

• Zurück
    Oben Unten