tote hose

wo seid ihr alle?????????

im chat ist seit wochen tote hose.....................

es sei denn man ist morgens um 2 da und in der anderen zeit??????????????

alles im weihnachtsstress???????????????

ich vermisse euch......................

das mammut, dass weint

• hi rita,

im moment stecken doch alle mehr oder minder in den weihnachtsvorbereitungen.
    a125.gif

sei nicht traurig. wenn alles vorbei ist, wirds im chat wieder voller...bestimmt!

liebe grüße von kathi
    (die nebenher auch noch etwas arbeitet)

• ich bin nach all dem weihnachtsrummel abends nur noch müde......

.....und darum geh ich jetzt auch in die heia.

nich traurig sein mamüttchen....wir kommen wieder.....

gruß von einer schlaffen, müden, faulen, trägen geli

• wo seid ihr alle?????????

im chat ist seit wochen tote hose.....................

es sei denn man ist morgens um 2 da und in der anderen zeit??????????????

alles im weihnachtsstress???????????????

ich vermisse euch......................

das mammut, dass weint

ich bin da..aber sonst keiner...:(

Ich verstehe die Frage gar nicht. So früh war doch noch nie was los im Chat.

Tono... Spätstarter

Was soll denn los sein, es ist Freitag! Die Bars haben nicht geschlossen, ebensowenig
    Kinos, Theater, Cabaret oder Disco. Ist alles im Rahmen, kam öfter schon vor, dass es
    leer war um diese Zeit:).

Geduld.

• Was soll denn los sein, es ist Freitag! Die Bars haben nicht geschlossen, ebensowenig
    Kinos, Theater, Cabaret oder Disco. Ist alles im Rahmen, kam öfter schon vor, dass es
    leer war um diese Zeit:).

Geduld.

Stümmt und mein GG liegt schon im Bett und schnarcht...:(

• ....und ich backe heute Nussecken und komme immer nur in den Zeiten, wenn die Kouvertüre trocknen muss.

Liebe Grüße
    Petra, die heute ein Schleckermäulchen ist

Das liegt vielleicht an einem anderen Chat, der hier ganz deutlich beworben wurde!
    Und da einige meinen, sie sind dort besser aufgehoben als hier bei uns, chatten sie lieber unter sich.

Aber keine Bange, wir kriegen unseren Chat schon wieder hin und er wird wieder so schön und lustig, wie er einst war!

Liebe Grüße
    Petra, die heute leider keine Zeit zum Chatten hatte (und jetzt noch fix ein Päckchen packen muss, damit es noch zu Weihnachten in England ist)

Ich komme gerade von Bolbi's Geburtstags-Chat. Mammut mitten drin. Alles bestens!

Tono... feiert

...und nun ist der chat zu Ende,
    Bolban muß ins Bett für die Feier heute Abend....
    Bier ist auch alle...
    Also, bis zum nächsten Mal!

Lieben Gruß
    Sabine

Das liegt vielleicht an einem anderen Chat, der hier ganz deutlich beworben wurde!
    Und da einige meinen, sie sind dort besser aufgehoben als hier bei uns, chatten sie lieber unter sich.

Ich blick ja nicht so ganz durch, was hier schon wieder los war/ist, ich stelle nur fest, dass mehrere User, mit denen ich gerne gechattet habe, mit einemmal gesperrt sind. Wird man denn hier abgestraft, wenn man auch in anderen Foren aktiv ist? Das kann ich wirklich NICHT glauben. Für eine Aufklärung wäre ich daher dankbar, auch, um gegebenfalls beide Seiten einschätzen zu können

• Zurück
    Oben Unten