lach, bei mir ist es auch nichts besonderes. Die Besonderen Dinge hab ich fast alle verschenkt.
Ich warte geduldig und arbeite nebenher weiter.
Ich warte geduldig und arbeite nebenher weiter.

Oh ja, zeig auf jeden Fall! Bin schon gespannt. War heute auf einem riesigen Flohmarkt und hatte mir Inspiration erhofft, für die kalten Tage. Leider kein neues Hobbie gefunden
@swisslady: Das sieht ja wüst aus, für einen Laien![]()
Ich stand gestern vor einer Strickliesl und war schon am hadern, ob ich das schaffe :grins::grins: Vorallem aber wüste ich nichts mit den Würstchen anzufangen. Googel spuckte nur Sachen aus, die ich nicht wirklich haben möchte....... dabei würd ich es gern mal versuchen. Habt ihr vllt schöne Ideen (außer Schals, Pferdehalfter)?
Du bist so freundlich *rotwerd*.![]()
Liebe Grüße :?
Yentl
Hübsch und nicht nur zur Weihnachtszeit.
Kann mich dem nur anschliesen. Hab meine Narzisse gestern nicht geschaft. Aber es dauert ja noch bis zum Frühjahr.
Hab mir angewöhnt Handarbeiten entgegen der Jahreszeiten zu machen. Also Weihnachtsdinge im Frühjahr und im Herbst für das Frühjahr. So bin ich dann meist immer rechtzeitig fertig.
Hab mir im Sommer Stoff für 2 Shirts gekauft. Der liegt immer noch da. Aber der Winter ist ja lange, vielleicht klappt es bis zum nächsten Sommer :grins:
Moin, moin, Melanie,
wenn du wirklich mal auf einen Klöppelmarkt willst, dann fänden wir sicher eine Möglichkeit, dass du über Nacht unterkommst (lach, bei mir).
Der nächste Markt ist aber noch ziemlich lange hin. Mir gefällt halt immer besonders gut, dass die Herrschaften zeigen, was man so alles 'Klöppeln' kann. Eben nicht nur Deckchen. Ganz oft haben sie ein Motto. Vor ein paar Jahren hatten sie 'Märchen' verarbeitet. 'Once upon a time'. War sehr fantasiereich umgesetzt.
Da hast du aber Glück gehabt, dass du soviel aufkaufen konntest. Nen Klöppelsack habe ich mal selbst gestopft.
Liebe Grüßea:
Yentl
Guten Morgen,
Brauchst du eigentlich keinen Schlaf??? Das geht schon mal ohne bei mir. Und wenn man sowieso nicht schlafen kann, dann bleibt man eben auf
Danke für dein Angebot. Wäre wirklich eine Idee. Allerdings muss ich dann wohl Bargeld und EC-Karte daheim lasse :grins: *lach* sowas mache ich dan auch meist
Ich hab meinen ersten Klöppelsack auch selbst gemacht, war dann aber auch froh als ich mir meinen ersten professionellen gekauft habe. Ist doch was anderes...
So, jetzt gehe ich mal in den Garten, Raupen jagen