der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!

• Über das Wetter? Ist immer ergiebig. :grins:

dafür haben wir schon einen Thread ... aber es wird sonnig draussen ... *hoffhoff*

und ich hab nun beide Kids in die Schule verfrachtet, gestern schon alles geputzt und hau mich jetzt nochmal eine Stunde aufs Öhr ... *gääähhhn*

• Boaaah, eben war mein Bildschirm pottenschwarz. Mir ist ja fast das Herz stehengeblieben. :d

Heute hatte ich Spaß: 2 Stunden auf dem Behandlungsstuhl (oder war es doch 'ne Liege?) beim Zahnarzt. Hoffe, dass ich morgen wieder flüssige Nahrung zu mir nehmen kann. :rolleyes: Nee, nee, nix gezogen oder so - nur mal gründlich gereinigt. :grins:

• Boaaah, eben war mein Bildschirm pottenschwarz. Mir ist ja fast das Herz stehengeblieben. :d

Heute hatte ich Spaß: 2 Stunden auf dem Behandlungsstuhl (oder war es doch 'ne Liege?) beim Zahnarzt. Hoffe, dass ich morgen wieder flüssige Nahrung zu mir nehmen kann. :rolleyes: Nee, nee, nix gezogen oder so - nur mal gründlich gereinigt. :grins:

2 Stunden................boa, das dauert aber lange. Wie viele Zähne hast du im Mund:D?

• Zurück
    Oben Unten