Freundschaft?

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rentner

Guest
Warum werden eigentlich Uzzer, die einem die Freundschaft gekündigt haben, nach vollzogener Scheidung immer noch als sogenannte Freunde angezeigt, also mit dem "+" - Stempel auf der Stirn?
:d

• Ist das so?
    Woher weißt Du denn dann, daß sie dir gekündigt haben?:confused:

Weil ich nicht mehr in ihrer Hall of Fame gelistet bin und sie aus der meinigen verschwunden sind.

• Ach so.
    Hab nachgeschaut, die haben wahrscheinlich das Häkchen bei ".... ebenfalls von der Kontaktliste löschen" nicht gesetzt.

• Das in deinem Link, lieber Rentner, ist übrigens der Pioniergruß "Seid bereit-immer bereit". Hat nix mit Freundschaft zu tun.
    Aber das weißt du sicher selbst.

Wenn du bereit bist, das Häkchen bei ".... ebenfalls von der Kontaktliste löschen" selbst zu setzen, verschwindet das "+" .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Das in deinem Link, lieber Rentner, ist übrigens der Pioniergruß "Seid bereit-immer bereit". Hat nix mit Freundschaft zu tun.
    Aber das weißt du sicher selbst.
    Hieß das nicht:
    "Für Frieden und Völkerfreundschaft - Seid bereit!"?

Wenn du bereit bist, das Häkchen bei ".... ebenfalls von der Kontaktliste löschen" selbst zu setzen, verschwindet das "+" .
    "Immer bereit!"
    Oh ja, danke - nun kann ich wieder ruhig schlafen.

• Ich konnte mein damaliges dürftiges Zonenwissen bis Anfang der Siebziger lediglich mit Hilfe der Aktuellen Kamera und des Schwarzen Kanals erweitern.
    Nachdem ich gemerkt hatte, dass die nur auf Verarsche aus waren, ist mein Interesse schlagartig erloschen.

P.S. Der Meister Nadelöhr, sein Pittiplatsch und das Schnatterinchen waren dagegen wieder richtig gut, obwohl die, wie die gesamte SED-Riege, ebenfalls aus dem Märchenland kamen.

[video=youtube;guqJDgEV5eA]http://www.youtube.com/watch?v=guqJDgEV5eA[/video]

Nah bei Berlin hatten wir Westfernsehen SAT1, RTL kein Thema per Kreuzantenne sag ich jetzt mal. Das war aber genauso verlogen.. und alles was in den Büchern stand auch. Eine weise Vorraussicht auf Harz 4 Könnte man das ganze zusammenfassen nur das anfangs der achtziger.

Suse

die heutezutage gar keine Freundschaften mehr schliesst, die sind nicht das was ich will, völliges Vertrauen.

rentner, dein link ist sowas von ganz übel rassistsich...pfui spucke!
    und wenn du das nicht merkst und auch nicht begreifst, warum das so ist und ihn selbst entfernst, muss ich davon ausgehen, dass du sowas billigst.
    es ist ist zum kotzen, mit verlaub.

Tut mir leid!
    Ich wollte Pittiplatsch nicht verunglimpfen.

Jetzt mal im Ernst,
    geh mal zum Psychiater, rauch nicht so viele exotische Kräuter und komm einfach mal wieder runter von deinem seltsamen Rassismus-Trip.

Deine Unterstellung ist einfach lächerlich - billymoppel. :d

Es gibt durchaus Leute, die schwarz sind wie die Nacht und die übelsten Witze über "Nescher" machen.
    Und das sind mir die liebsten Anarcho-Rassisten. :-P

Billy, Du verkennst den Witz...Mir ist durchaus bewußt, daß man vorsichtig argumentieren muß, wenn es um Sarkasmus und Ironie geht, aber es ist mehr als merkwürdig, daß diese Grundstimmung der politischen Überkorrektheit meist von der (hysterischen) weißen Bevölkerung ausgeht. Die die es betrifft, die sehen es meist ziemlich locker.

http://www.taz.de/!81052/

Lies Dir mal den ARtikel durch, vielleicht wird es dann klarer.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Manche begreifen einfach Garnichts, Doro, die selbsternannten Moralapostel schon dreimal nichts.

Ach, was waren die Blicke lustig, als mein damaliger Freund laut über einen Flur schrie: Du scheiß Neger! Und dabei flogen seine Dreads in alle Himmelsrichtungen.

Selbstironie ist das Stichwort.

Vielleicht sollte man nicht einfach so drauflos poltern und erst einmal überlegen, wer da schreibt, ein staatlich anerkannter Ironist und Sarkoniker wie Pit darf das. :-P

A propos verunglimpfen: ich habe heute ein neues Wort geschöpft aus dem Fundus der abgehobenen....Bröterei find ich viel passender, die olle Tante hat auf das teure Brötchen einfach die labberige Tomate und die Gurke UND den Salat nicht mit draufgepackt.
    Mann mann mann....

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Trotzdem muss ich Billy recht geben und irgendwie sollte solches nicht in einem Forum als Witz gebracht werden .

Irgendwie dachte ich sogar das irgendwas in Bezug auf gewisse Äusserungen in den Forumregeln steht ..... Oder war das woanders .
    H
    @rentner
    Eine Zeitlang warst du ganz lustig , nun aber wirst du immer geschmackloser und Beleidigender .
    Das beziehe ich jetzt nicht auf mich alleine , sondern auch auf andere Postings .

So nun darfste wieder loslegen .....

P.s. Haben den oberen Satz korrigiert und ein anderes Wort benutzt . Obwohl das Wort Ras...... Nicht mal auf Pit direkt gemünzt war .
    Mir ging es mehr um seine Beleidigungen die letzte Zeit .

Zuletzt bearbeitet:
    "Pfui Spucke" und "zum Kotzen" ist also nicht geschmacklos? Und das muß man jedesmal mit einer Engelsgeduld schlucken?

Ehrlich, mir geht es über meinen überheblichen Verstand, wie sich alles Welt die infantilen Witzchen von Bülent Ceylan und diesem schwarzen Toilettenmann reinziehen kann, aber wenn es darum geht, den gespielten Witz horizonterweiternd selbst zu produzieren, geht ein Aufschrei ab.

Rassistische Äußerungen....wo sind die denn gefallen??

Beste Grüße
    Doro

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten